14.12.09 19:43 Uhr
 300
 

LucasArts hat "Star Wars: The Force Unleashed 2" nun offiziell angekündigt

LuacasArts hat nun auch offiziell angekündigt, dass man im kommenden Jahr den Nachfolger von "Star Wars: The Force Unleashed" herausbringen wird.

Der Titel hat wiederum Darth Vaders geheimen Schüler Starkiller als Hauptfigur und soll außerdem noch mehr Möglichkeiten der Verwüstung bieten.

Das Setting für den Nachfolger wird zwischen "Episode III" und "Episode IV" angesiedelt sein.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Mörder, Nachfolge, Star Wars, Darth Vader, LucasArts, The Force Unleashed
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 19:33 Uhr von Tokitok
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gestern wurde bei Shortnews (http://www.shortnews.de/...) bereits auf die Enthüllung des Titels bei den Video Game Awards hingewiesen.
Kommentar ansehen
14.12.2009 21:28 Uhr von Speed_King
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
........YEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!
AWESOME!
Kommentar ansehen
16.12.2009 05:48 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: ich zock den ersten teil noch immer ab und an mal an...einfach genial.. auch die DLC hatten was..
freu mich sehr auf den zweiten teil.. solange wie gesagt ab und an der erste wieder mal in die konsole,., und vlt. noch arkam asylum

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?