14.12.09 19:40 Uhr
 433
 

"CSI Miami"-Star Jonathan Togo soll seine Freundin verprügelt haben.

"CSI Miami"-Star Jonathan Togo, bekannt als "Ryan Wolfe", wurde Freitag Nacht verhaftet, weil er seine Freundin geschlagen haben soll.

Nach einem Streit soll es zur körperlichen Gewalt gekommen sein, woraufhin die Freundin die Polizei verständigte

Jonathan Togo wurde in Untersuchungshaft genommen und gegen eine Kaution in Höhe von 50.000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihm droht jetzt eine Anklage wegen häuslicher Gewalt.


WebReporter: justin1234
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Freund, Gewalt, Prügel, CSI Miami, Jonathan Togo
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?