14.12.09 18:55 Uhr
 2.023
 

Ehepaar hat Sex - Und bei "Twitter" werden 13.000 Follower informiert

Der Trauzeuge eines Paares, überlegte sich etwas besonders Fieses für seinen besten Freund und seiner Frau zur Hochzeit. Er installiere einen Drucksensor unter dem Bett des Ehepaares.

Dieser Sensor schickte den rund 13.000 Followern der Beiden bei "http://www.twitter.com" ein Signal, wenn sie gerade Sex hatten. Sie wurden darüber informiert, wie lange der Sex dauerte und wie viel Druck dabei ausgeübt wurde. Seid dem 09. Dezember schlug dieser Alarm bereits fünf mal aus.

Der Trauzeuge gab an, sich diesen üblen Scherz ausgedacht zu haben, um sich für einen vergangenen Scherz der beiden zu rächen. Allesamt wollen Anonym bleiben.


WebReporter: rLoBi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Twitter, Druck, Ehepaar, Follower
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 19:03 Uhr von Spafi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wer kein Englisch kann: solls lassen. Nirgends wird ein Druck gemessen. Und während des Sex wird auch nichts gesendet, da dort noch Daten gesammelt werden
Kommentar ansehen
14.12.2009 19:14 Uhr von Amerilion
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wer kein Englisch kann solls lassen? Normalerweise gehör ich nicht zu den Leuten die andere penetrant korrigieren, aber naja, ich kanns mir grad aus akuter langeweile nicht verkneifen:

So here’s the thing: the newlywed’s marital bed now has a pressure-sensitive pad underneath which now tweets everytime they get on the job.

Was ist denn bitte n "pressure-sensitive pad"?


Zur News:
Es ist relativ gemein, aber irgendwie auch lustig... Solang das niemand bei mir macht ;)
Kommentar ansehen
14.12.2009 19:27 Uhr von U.R.Wankers
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wo wir gerade klugscheissen: drittletzter Satz: da müsste "Sei(t)" stehen ;)

http://www.seit-seid.de/

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
14.12.2009 21:27 Uhr von fallobst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ist da ein drucksensor wow. also wenn sich jemand ins bett legt wirds gesendet. unglaublich....ich hab zwar nen sack mit reis, aber in china bin ich noch nicht....

btw: was sind das eigentlich für 13.000 arme würstchen, die sich daran aufgeilen????
Kommentar ansehen
14.12.2009 22:04 Uhr von Sonny61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh einer die Menschen rund um die Uhr twittern und dann vielleicht noch über den sogenannten "Datenschutz" aufregen!?
Kommentar ansehen
15.12.2009 08:55 Uhr von CCAA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaum zu glauben das ein Ehepaar Sex hat! Das ist wirklich ne news wert!
Kommentar ansehen
15.12.2009 11:56 Uhr von Mc-Ellister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... und wieder ein Sack Reis in China umgefallen ...
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:59 Uhr von kawasaki2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fallobst: gar keinen sinn für humor ? oder keine freunde ?

ich halte zwar selbst nichts von twitter... aber ich finde trotzdem ist es ne lustige aktion. ein streich unter freunden.
ist vll die news kaum wert... aber mir hat es trotzdem ein schmunzeln entlockt, wie auch den anderen 13.000 würstchen....
Kommentar ansehen
30.12.2016 21:25 Uhr von floriaaaanooo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lernt doch mal den Unterschied zwischen seit und seid http://unterschied-seit-seid.de

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben