14.12.09 18:20 Uhr
 425
 

"Medal of Honor" bläst zum Angriff auf "Modern Warfare 2"

Auf den ersten Blick wirkt das neue "Medal of Honor" wie ein weiterer "Modern Warfare"-Teil. Anhand von Trailer und Screenshots stellt die Quelle beide Spiele gegenüber.

Der Ego-Shooter wird in Afghanistan spielen. Es ist noch nicht auszumachen, ob es mehr Unterschiede geben wird.

Die Veröffentlichung auf allen gängigen Plattformen ist für Herbst 2010 geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hypnos
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angriff, Trailer, Screenshot, Call of Duty: Modern Warfare 2, Medal of Honor
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 18:18 Uhr von Hypnos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, http://www.cynamite.de konnte jetzt fast nur die Trailer vergleichen, da kaum mehr bekannt ist. Hoffe es wird gut.
Kommentar ansehen
14.12.2009 18:53 Uhr von rLoBi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fein: sieht gut aus, aber am Ende wird wohl doch nur ein CoD Abklatsch werden...
Kommentar ansehen
14.12.2009 19:28 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rLoBi: warum auch nicht? cod war damals auch nur ein moh abklatsch ;).
Kommentar ansehen
14.12.2009 20:02 Uhr von rLoBi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wohl war: aber ohne Support kam moh auch nicht weit, und CoD hat alles richtig gemacht.
ich hoffe einfach mal das MoH mehr aufmerksamkeit bekommt :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?