14.12.09 18:20 Uhr
 426
 

"Medal of Honor" bläst zum Angriff auf "Modern Warfare 2"

Auf den ersten Blick wirkt das neue "Medal of Honor" wie ein weiterer "Modern Warfare"-Teil. Anhand von Trailer und Screenshots stellt die Quelle beide Spiele gegenüber.

Der Ego-Shooter wird in Afghanistan spielen. Es ist noch nicht auszumachen, ob es mehr Unterschiede geben wird.

Die Veröffentlichung auf allen gängigen Plattformen ist für Herbst 2010 geplant.


WebReporter: Hypnos
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angriff, Trailer, Screenshot, Call of Duty: Modern Warfare 2, Medal of Honor
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 18:18 Uhr von Hypnos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, http://www.cynamite.de konnte jetzt fast nur die Trailer vergleichen, da kaum mehr bekannt ist. Hoffe es wird gut.
Kommentar ansehen
14.12.2009 18:53 Uhr von rLoBi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fein: sieht gut aus, aber am Ende wird wohl doch nur ein CoD Abklatsch werden...
Kommentar ansehen
14.12.2009 19:28 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rLoBi: warum auch nicht? cod war damals auch nur ein moh abklatsch ;).
Kommentar ansehen
14.12.2009 20:02 Uhr von rLoBi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wohl war: aber ohne Support kam moh auch nicht weit, und CoD hat alles richtig gemacht.
ich hoffe einfach mal das MoH mehr aufmerksamkeit bekommt :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?