14.12.09 17:14 Uhr
 2.659
 

Kabel-TV: 27.000 Wolfsburger guckten in die Röhre oder sahen Bilder "verschneit"

Zu einem Totalausfall der örtlichen Fernsehleitungen kam es diese Woche in Wolfsburg. Schuld an den teilweisen Totalausfällen ist Kabel Deutschland. Manche Kunden hatten Glück und bei ihnen war das Fernsehbild nur etwas "verschneit".

Dabei mussten 27.000 Haushalte auf das Fernsehprogramm verzichten und guckten "in die Röhre", wegen einer Panne bei ihrem Anbieter Kabel Deutschland.

Der Grund für den Blackout sei eine Einspeisestelle gewesen. Dort wo normalerweise das Signal ins Kabelnetz gesendet wird, gab es einen technischen Defekt.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, TV, Panne, Wolfsburg, Defekt, Kabel Deutschland
Quelle: www.digitalfernsehen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vodafone/Kabel Deutschland hat Kabelnetz wieder hergestellt
Vodafone/Kabel Deutschland: Sicherheitsleck bei 1,3 Millionen Routern
Vodafone übernimmt Kabel Deutschland und ändert im September den Markennamen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 18:47 Uhr von Fornax
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
in 9 Monaten: steigt die Geburten Rate wieder :)
Kommentar ansehen
14.12.2009 18:49 Uhr von Sir_Waynealot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: bei mir ist es immer verschneit habe auch ganz normal kabel und gibt halt immer wieder indeferenzen wie es aussieht :/


naja deswegen schau ich nicht wirklich viel normales tv, und besorg mir mein zeug anderswo her.
Kommentar ansehen
14.12.2009 19:39 Uhr von Raggyman
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
HAAAAAHAAAA: Zum Glück habe ich Satellitenempfang... xD
Habe deswegen gar nix von mitbekommen...

[ nachträglich editiert von Raggyman ]
Kommentar ansehen
14.12.2009 21:50 Uhr von cypress0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also ich hätte das gar nicht bemerkt :-)

das nächste mal schalte ich die glotze im sommer 2010 an
Kommentar ansehen
15.12.2009 08:41 Uhr von killerkalle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SKY: SCHLEICHWERBUNG..
Kommentar ansehen
15.12.2009 09:50 Uhr von svenna80
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wolfsburg haben das verdient. Geschieht den scheiß Wolfsburgern recht!
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:59 Uhr von Souliniii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
läuft doch eh nur Schrott im Fernsehen.
Quarks und co ist immer schön zu sehen aber Galileo ist auch nicht mehr das wahre..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben