14.12.09 17:12 Uhr
 566
 

Corvette-Umbau: Zweiter Bertone Mantide für 1,3 Millionen Euro verkauft

Von den zehn geplanten Total-Umbauten der Corvette ZR1 wurde nun bereits die zweite versteigert. Der von Bertone umgebaute Ami mit dem 6,2-Liter-V8 ging für 1,3 Millionen Euro nach Dubai.

Das Basismodell, die Corvette ZR1, kostet 136.000 Euro und leistet genauso viel wie der Bertone Mantide.

Trotzdem ist der Mantide 20 km/h schneller und beschleunigt 0,2 Sekunden schneller auf Tempo 100. Glaubt man Gerüchten, ist der US-Talkmaster Jay Leno einer nächsten Kunden.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Versteigerung, Umbau, Corvette, Bertone Mantide
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 17:48 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mir nur zu gerne mal die Garage von Jay Leno ansehen.

Wenn der mal nicht mehr im TV arbeitet, kann er wohl ne Menge Kohle machen, wenn er aus seiner Garage ein Museum macht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?