14.12.09 16:50 Uhr
 272
 

Boxen: Haye gegen Klitschko im Wembleystadion?

Schwergewichts-Champion David Haye hat nun doch einem Kampf gegen Vitali Klitschko zugestimmt, dieser soll seinen Vorstellungen nach in Wembley stattfinden.

In diesem Vereinigungskampf soll es dann jeweils um die Schwergewichtstitel der WBC und WBA gehen.

Haye sagte dazu, dass dies "eine fantastische Nacht für den britischen Sport" wäre.


WebReporter: Schandfleck
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Vitali Klitschko, David Haye, Wembley
Quelle: www.sportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 17:59 Uhr von BerndS.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Juhu: Das wäre ja mal ein Kracher.
Vitali wird dem Großmaul mal schön der Allerwertesten versohlen.

Hoffentlich traut er sich dann auch anzutreten.
Er hat ja schliesslich schon 2 Mal gekniffen
Kommentar ansehen
16.12.2009 05:50 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glaub ich nicht: klischKO wird die hucke voll bekommen..
Kommentar ansehen
16.12.2009 21:53 Uhr von heikovera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haye ist ganz sicher ein Großmaul, aber er ist eben auch verdammt flink auf den Beinen. Mit seiner gemächlichen Art und Weise
dürfte es Klitschko diesesmal jedenfalls verdammt schwer fallen über die Runden zu kommen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?