14.12.09 15:23 Uhr
 6.590
 

Interview: Oliver Kahn über Jens Lehmanns Ausraster

Der Torwart vom VfB Stuttgart, Jens Lehmann, leistete sich am Wochenende gleich zwei Ausrutscher. Er trat Aristide Bancé vom FSV Mainz 05 und riss anschließend einem Fan die Brille vom Kopf.

Torwart-Legende Oliver Kahn äußerte sich nun in einem Interview über Jens Lehman. Oliver Kahn findet das Verhalten vom Stuttgarter Torwart nicht mehr normal. An jedem Spieltag fällt Lehmann Kahns Ansicht nach, irgendetwas anderes ein.

Kahn gibt außerdem zu, dass es auch bei ihm Vorfälle gab, die an der Grenze waren. Allerdings hätten sich derartige Eskapaden über viele Jahre verteilt ereignet und nicht in dieser Häufigkeit, wie bei Lehmann.


WebReporter: sina_m
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Interview, Jens Lehmann, Oliver Kahn, Ausraster
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 15:55 Uhr von Buttinho
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
Der King hat gesprochen!
Kommentar ansehen
14.12.2009 16:02 Uhr von RolO_1
 
+10 | -56
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.12.2009 16:05 Uhr von Blackrain87
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Aber: er war besser zu seiner zeit?

[ nachträglich editiert von Blackrain87 ]
Kommentar ansehen
14.12.2009 16:09 Uhr von patjaselm
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.12.2009 16:15 Uhr von GhostyxD
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Buttinho: nicht der "King"....der Titan


....rofl
Kommentar ansehen
14.12.2009 16:21 Uhr von ingo1610
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Muss: sich denn jetzt jeder Dödel wegen Herrn Lehmann äußern? Das muss doch nicht sein. Damit erreicht er ja das was er will - Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
14.12.2009 16:25 Uhr von fluppe
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
@RolO_1: Sorry aber dein Kommentar ist einfach nur dumm und zeugt von dem selben Niveau das du hier unterstellst. Solche Leute kotzen mich an.
Kommentar ansehen
14.12.2009 16:47 Uhr von Krawallbrueder
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Knie nieder Lehmann du Bauer, Kahn ist zu Gast! xD
Kommentar ansehen
14.12.2009 16:58 Uhr von eckttt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
bin schon mal froh: bin schon mal froh das keiner auf den Gedanken gekommen ist und den "Kaiser Beckenbauer" nach seiner meinung dazu zu fragen oder gar er meldet Sich selber....

Nicht jeder hat immer einen guten Tag und das war halt nicht Lehmann seiner außerdem Kahn hat auch schon viel Mist gebaut so das Andere Stürmer schon Angst vor ihm hatten...
Kommentar ansehen
14.12.2009 17:03 Uhr von snake-deluxe
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Titan: Lehmann...

HE!

(Pocher)
Kommentar ansehen
14.12.2009 17:36 Uhr von pokke2k
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@patjaselm: "nach Ansicht Kahn´s"?!

Wenn schon, dann: "nach Ansicht Kahns"!

http://www.idiotenapostroph.de.vu/
Kommentar ansehen
14.12.2009 21:09 Uhr von thor76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wo der Titan recht hat, hat er recht. Jens Lehmann sollte abtreten und nicht mehr mit seinem Verhalten auffallen. Seine Zeit ist abgelaufen.
Kommentar ansehen
15.12.2009 00:06 Uhr von Lornsen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
immerhin: schmeißt man bei Lehmann keinen Bananen und
macht auch nicht auf Affe.
Kommentar ansehen
15.12.2009 03:00 Uhr von jim--panse
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
was sich alle so gegen Lehmann aufregen. Bancé hat Lehmann mehrmals provoziert ! und das erste Foul von Bancé an Lehmann? davon wird überhaupt nicht mehr gesprochen.

das jetzt alle extrem gegen ihn lästern ist zu überzogen!! !
Kommentar ansehen
15.12.2009 05:06 Uhr von Wanne85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@jim--panse: Ganz genau richtig Bancé hat ihn zuerst gefoult aber der Schiri hat es nicht gesehen. Normalerweise hätte Bancé Gelb sehen müssen. Tja im nach hinein hat Lehmann rot gesehen =)



Lasst doch den Lehmann machen was er will. Ist eh seine letzte Saison er will seinen Spaß haben ;)
Kommentar ansehen
15.12.2009 05:56 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kalr hat Titan Kahn auch Fehler gemacht: aber solche Eskapaden hat Kahn sich nie geleistet.

Lehmann hat sich für einige Fans ein Denkmal aufgebaut, welches er jetzt auf seine letzten Tage mit aller Macht zerstören will. SO scheint es zumindest.

Egal ob Bance ihn provoziert hat oder gar gefoult hat. Mit Lehmanns Erfahrung darf man erwarten, dass er sich kurz vor Schluss nicht zu so einer dummen Tätilichkeit hinreißen lässt.

Und hinterher dem Fan noch die Brille zu klauen ist einfach nur dämlich.

Lehmann sollte sich in der Winterpause ganz genau überlegen ob er die Rückrunde so weitermachen will oder ob er die verbleibenden Spiele nicht doch nochmal sportlich über die Bühne bringt.

Wäre doch schön wenn der VfB mit seiner Hilfe den Klassenerhalt schafft, anstelle mit seiner Hilfe abzusteigen.
Kommentar ansehen
15.12.2009 09:04 Uhr von RedStar99
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@eckttt: Der "Kaiser" wurde bereits dazu befragt und er meinte das eine gelbe Karte ausreichend gewesen sei...
Zu der Pullerpause zuvor meinte er - das es so etwas schon oft gegeben hat und es nicht wert wäre zu erwähnen.

Die Medien brauchen halt immer einen Aufhänger oder Aufreger. Naja.
Kommentar ansehen
15.12.2009 09:17 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ladies and Gentlemen Titan Kahn has left the building.
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
diese: geschichte mit bance war doch ein witz....der lässt sich fallen als hätte ihm lehmann das bein abgeschossen.....
Kommentar ansehen
16.12.2009 23:30 Uhr von EifelundArdennen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An seiner Stelle: würde ich ganz still ruhig sein. Lehmann kann Kahn doch in dieser Hinsicht nicht das Wasser reichen.
Kommentar ansehen
17.12.2009 13:07 Uhr von HansmitWams
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hans mit Wams: Oje der Karate King Kahn. Der Genickgrapscher,eigene Spieler Prügler und vieles mehr sollte besser ganz schnell ruhig sein. Für so eine Aktion hätte er nicht mal eine gelbe Karte gesehen der möchtegern Bazi...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben