14.12.09 15:04 Uhr
 207
 

Kommt "Momo" Dahmane im Winter zum TSV 1860 München?

Der Bundesliga-Zweitligist TSV 1860 München möchte seine Offensive möglicherweise mit Mohamed Dahmane vom FC Brügge verstärken.

Sein Berater, Eric Depireux, bestätigte belgische Medienberichte, wonach er vom Manager des FC Brügge über eine Anfrage der "Löwen" informiert wurde.

Depireux sagte außerdem, dass ein Wechsel zum TSV 1860 nicht uninteressant für Dahmane wäre. "Momo" bestritt in der aktuellen Saison neun Einsätze in der belgischen Liga und kam in der Europa League zum Einsatz.


WebReporter: mela_b
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Wechsel, Winter, Gerücht, TSV 1860 München
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?