14.12.09 14:45 Uhr
 247
 

"Heavy Rain": 20 neue 720p-Screenshots zeigen Grafikwunder für PS3

Im Internet sind 20 neue 720p-Screenshots zu "Heavy Rain" veröffentlicht worden.

Einmal mehr zeigen diese Screenshots die Grafikpracht, die Entwickler Quantic Dream anpeilt. Dies machte der Entwickler bereits mit vergangenem Material deutlich.

"Heavy Rain" soll im März des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Screenshot, Heavy Rain
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 15:10 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das spiel: wird super =)
Kommentar ansehen
16.12.2009 06:03 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das spiel: ist kein spiel .. sondern n interaktives video.. mehr nicht.. alles nur heisse luft darum.. ich leide jetzt schon mit allen enteuschten käufern des "games" .... :(
Kommentar ansehen
16.12.2009 23:33 Uhr von SciLor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grafikwunder und 720p? Grafikwunder und 720p? Schließt sich total aus...
Kommentar ansehen
21.12.2009 14:37 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SciLor: Mehr ist in der aktuellen Konsolengeneration nicht drin. 95% aller Spiele laufen in 720p. Eigentlich reicht diese Auflösung doch aus?
Kommentar ansehen
21.12.2009 15:15 Uhr von Chaosbreaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interaktiver Film würde ich aber nicht sagen. Unter interaktivem Spiel verstehe ich das ich lediglich dann und wann mal eine Entscheidung via Knopfdruck entscheiden darf, so läuft das aber bei Heavy Rain definitiv nicht. Und in einigen Videos konnte man bereits sehen das es mehr als das ist. Klar gibt es mit Sicherheit lange Sequenzen, aber ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer glaubt, der sich dieses Game holt, hier die ganze Zeit ala Uncharted 2 & Co. durch die Gegend höppelt. Insofern, wird schon gut werden :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?