14.12.09 14:18 Uhr
 2.324
 

Konkurrent wirft Nespresso vor, Spots mit George Clooney sind geklaut

Der aktuelle Werbespot mit George Clooney und John Malkovich , der den Petrus verkörpert, (ShortNews berichtete) sorgt derzeit für Ärger.

So sieht sich Mitbewerber Lavazza mit den Nespresso-Spots betrogen und wirft Nespresso ein Plagiat der eigenen Werbespots vor, die Lavazza bereits 1995 im Fernsehen zeigte.

In den Spots beider Kaffee-Spezialisten ist jeweils ein Protagonist im Dialog mit Petrus zu sehen, die sich jeweils über Kaffee unterhalten. Lavazza fordert nun, dass Nespresso seine Werbespots zurückzieht.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vorwurf, Konkurrent, George Clooney, Werbespot, Nespresso, Lavazza
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 14:36 Uhr von eScapLaY
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso das Rad neu erfinden. Ich persönlich ´mag´ die Werbung.. heißt sie nervt mich nicht. Das kann ich bei vielen anderen nicht behaupten.

btw.. wayne?
Kommentar ansehen
14.12.2009 23:30 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Vergleich finde ich Hier kann man die alten Lavazza- Spots sehen.

http://www.horizont.net/...

Ich hätte niemals einen Vergleich zwischen den Lavazza und Nespresso- Spots gezogen.

Der Nespresso- Spot ist phantasievoll, bei den Lavazza- Spots hocken die nur da und schlürfen ihren Kaffee.
Kommentar ansehen
15.12.2009 07:55 Uhr von DerRazor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wenn man sonst keine: Einnahmequellen hat muss man eben mal für Aufmerksamkeit sorgen. Ist ja so als verklagt man Lätta weil sie Werbung für Magarine machen oder die neue VW Werbung weil es dort um Autos geht.

Die beiden Werbespots haben höchstens Petrus und Kaffee gemein mehr nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?