14.12.09 13:14 Uhr
 169
 

Fußball: Jürgen Klinsmann will zurück in die USA

Jürgen Klinsmann hat nach eineinhalb Jahren in München genug vom Leben in Deutschland, wie er im Jahresrückblick am gestrigen Sonntag auf RTL sagte.

Der ehemalige Trainer vom Fußball-Club FC Bayern München will zusammen mit seiner Familie zurück in die USA ziehen.

Wie und ob es mit seiner Karriere als Trainer weitergeht, ist noch ungewiss. Zuletzt war er als Trainer der türkischen Nationalmannschaft im Gespräch. Außerdem wurde über ein Arbeitsverhältnis beim FC Liverpool spekuliert.


WebReporter: sina_m
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, USA, München, FC Bayern München, Trainer, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 18:48 Uhr von greatCentral
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Träne! Grüss Loddar von mir.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?