14.12.09 13:16 Uhr
 12.867
 

In dieser Woche bietet Aldi ein aktuelles Samsung-Smartphone an

Ab dem heutigen Montag bietet der Discounter Aldi in seinen norddeutschen Filialen ein aktuelles Samsung-Smartphone an. Das Smartphone Samsung B3410 wurde erst vor kurzem vorgestellt und gehört zu der aktuellsten Generation.

Ab Donnerstag bietet auch Aldi-Süd das vertragsfreie Gerät an. Mit einem Preis von 129 Euro ist das Gerät knapp günstiger als in Online-Shops.

Neben einer herausschiebbaren Qwertz-Tastatur verfügt das Smartphone über ein 2,6 Zoll großes Touchscreen. Neben einer Zwei-Megapixel-Kamera bietet das Smartphone auch Widgets für die populären sozialen Netzwerke.


WebReporter: tel_pacino
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Aldi
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 14:03 Uhr von schwob01
 
+2 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.12.2009 14:22 Uhr von müderJoe
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
des soll aktuell sein?? Hätte es WinMobile und W-LAN oder wenigstens UMTS hätt ich zugeschlagen.
Aber bei dem, was es hat: Da is mein SonyEriccson für mich noch ausreichend. Es geht mir ja nicht um die Eingabemöglichkeiten sondern um die Funktionen.
Kommentar ansehen
14.12.2009 14:26 Uhr von Botlike
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Ein Hoch auf mein altes 6230! Ich glaub ich bin der Einzige in meinem Alter, der nicht gerne ein iPhone hätte. Aber bei dem Teil gehts mir genau wie dem müden Joe, Windows Mobile wär schon was feines, W-LAN ist eher nebensächlich, solange man per SIM-Karte ins Netz kommt.
Für 129€ kann man da allerdings nicht meckern, wenn man sich mal Apple-Preise anguckt...

Ach und nochwas: Werbung ist die News hier nicht oder?
Kommentar ansehen
14.12.2009 14:28 Uhr von borgdrone
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
nene: Gesprächszeit bis zu 3 Stunden
Standby bis zu 250 Stunden

sowas ist geht heute nich mehr
Kommentar ansehen
14.12.2009 14:29 Uhr von Tel_Pacino
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Mehr zu dem Handy Da ja leider die News immer nur bestimmte Längen haben dürfen, konnte ich nicht alle Facts aufnehmen. WLAN und UMTS hat das Gerät auch. Vielleicht beim nächsten mal auch den Artikel dazu lesen, bevor man irgendwelche Kritik äußert :P.
Kommentar ansehen
14.12.2009 15:00 Uhr von drblji
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
UMTS? FEHLANZEIGE! Googelt mal nach nem Datenblatt des Handys. Und durchs web kommt man nur mit EDGE-Geschwindigkeit

edit: achja WLAN, wie der News-Ersteller vor mir sagte, gibts auch nicht!!!

[ nachträglich editiert von drblji ]
Kommentar ansehen
14.12.2009 15:39 Uhr von Borgir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das: telefon taugt nix und ist überteuert....bleib ich lieber bei meinem lg...das kann wenigstens was
Kommentar ansehen
14.12.2009 15:40 Uhr von BoltThrower321
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das? Was soll dieser Werbe Muell???
Kommentar ansehen
14.12.2009 15:47 Uhr von moppel1970
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr zu dem Handy: Hey Tel_Pacino
du meckerst das wir den Artikel dazu lesen sollen das würde ich dir eher raten zu machen und lerne mal datenblätter lesen bevor du hier müll rein schreibst das hat kein wlan
Kommentar ansehen
14.12.2009 15:52 Uhr von realNIrcser
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle: http://www.handy-mc.de: Mobiles Internet - Samsung B3410
Java fähig: Ja
GPRS: Ja
WLAN: Nein
EDGE: Ja
HSCSD: Nein
WAP: Ja
WAP 2.0: Ja
UMTS: Nein
HSDPA: Nein
HSUPA: Nein
i-mode fähig: Nein

siehe:
http://www.handy-mc.de/...
Kommentar ansehen
14.12.2009 16:09 Uhr von RainerKoeln
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs: Hab mir das Handy vor 2 Wochen für 169€ bei Saturn gekauft.
Ganz zufrieden bin ich nicht, das Internet ist sehr langsam und zeigt nicht alle Seiten an...
Für Emails und SMS ist das Handy aber super, muss jeder selbst wissen.
Kommentar ansehen
14.12.2009 17:10 Uhr von Nekomimi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aktuell? Das Handy ist ja nun wirklich nicht mehr aktuell. Ohne W-Lan ist kein Handy mehr aktuell.
Ich finde sogar das jedes aktuelle Handy auch eine QWERTZ Tastatur haben sollte, aber das liegt nur daran das ich gerne sms schreibe :D.
Kommentar ansehen
14.12.2009 21:12 Uhr von lautermann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aldi: Gestern war ALDI auf Phönix.
Jemand gesehen ?
Stark wie die mit ihren Angstellten umspringen.
Kommentar ansehen
14.12.2009 21:52 Uhr von Sunny-90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird hier jetzt wirklich Werbung für Aldi abgeliefert?
Dafür sind doch deren Prospekte da.

Schon toll...Handy günstig bla bla...aber für eine News geht das schon ein wenig weit oder?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben