14.12.09 12:37 Uhr
 6.124
 

Fußball: Eklat beim VfB Stuttgart - Lehmanns Fan-Ausraster im Video (Update)

ShortNews berichtete bereits vom erneuten Ausraster von Jens Lehmann. Nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Mainz 05 legte sich der Torwart des VfB mit einem Fan an. Nun ist ein Video des Zwischenfalls aufgetaucht.

Darauf ist zu erkennen, wie Lehmann aus der Kabine kommt und dann in ein Gespräch mit zwei Fans verwickelt wird. Dabei nimmt er einem die Brille vom Kopf und geht weiter. Auch auf Bitten des Fans hin, weigert sich Lehmann, die Brille zurückzugeben. Erst später gibt er sie einem anderen Fan.

Stuttgarts Manager Horst Heldt über den Vorfall: "Das war wie die Aktion auf dem Feld etwas zu kurz gedacht. Sehr, sehr unnötig. Er ist sauer auf sich."


WebReporter: bonnt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Video, Stuttgart, Eklat, Jens Lehmann, Ausraster
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 13:27 Uhr von Duktan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens hat er sich da noch zusammen gerissen und nur die Brille weggenommen.
Man hat ja gesehen wie Lehmann innerlich gekocht hat. Das hätte in der Situation - auch mit den Kameras - noch "schlimmer für ihn" enden können ... (Schlägerei, etc....)

[ nachträglich editiert von Duktan ]
Kommentar ansehen
14.12.2009 13:35 Uhr von fluppe
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Hmmm: hat der einen an der Waffel, meine Güte. Wird jeden Spieltag unsympathischer und das obwohl er noch nie sympathisch war!
Kommentar ansehen
14.12.2009 14:08 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso unsymphatisch? Ich finde ihn durchaus unterhaltsam :)
Mit ihm wirds nie langweilig :)
Kommentar ansehen
14.12.2009 14:09 Uhr von ZTUC
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@fluppe: Wie würdest du wohl reagieren, wenn dich paar "Fans" dumm anlabern?
Kommentar ansehen
14.12.2009 14:39 Uhr von PhiSyn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie aber verständlich.
Erst wegen na doofen Aktion rot bekommen, wobei ich der Stürmer auch ne Karte verdient hätte.
und dann von irgendwelche Fans, warscheinlich wieder die super Fußball Experten die man so oft in den Stadien findet, vollgelabert.
Wobei ich staun muss das die Spieler kein extra Ausgang haben? ohne Fans und so. Hm
Kommentar ansehen
14.12.2009 14:41 Uhr von Esidor
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich ich bin sicher kein Jens Lehmann Fan, aber was da auf dem Platz abging war schon mehr als böse.
Für mich war bei diesem Spiel der gesamte FSV schlimmer als Jens Lehmann, die haben die ganze versucht jemanden zu provozieren und den Schiri auszutricksen. Das ist bis zu einem gewissen Maße sicher noch vertretbar, aber das wurde übertrieben. Warum wurden die Situationen so unterschiedlich bewertet ? Erst fault Bance Lehmann, völlig unnötig und es passiet nichts und dann kommt ein absolut ähnliches Foul und es gibt rote Karte und Elfer. Dann krümmt der sich noch auf dem Boden, als hätte man ihm die Eier rausgerissen. Er ist ihm aufn Schuh getreten, das wars.
Lehmann wurde bei gestrecktem Bein von ihm reingetreten, dass schmerzt unheimlich, da kann ich aus Erfahrung sprechen. Wie gesagt, ich bin kein Jens Lehmann Freund, aber das war in meinen Augen nicht sauber was da ablief von Seiten des FSV und da muss ich Jens Lehmann, noch loben, dass er insgesamt so ruhig geblieben ist. Keine Ahnung wie ich reagiert hätte. Wahrscheinlich hätte ich mich hinterher geärgert, das ich ihm nur aufm Fuß getreten bin.....
Kommentar ansehen
14.12.2009 14:57 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Lehmann ist untragbar: Jens Lehmann ist einfach nur noch untragbar geworden. Ist es sein Frust, keinen großen Titel mehr zu gewinnen? Seine spielerische Leistung ist auch erbärmlich. Der hat in der 1. Liga nichts mehr verloren (ist ja zum Glück seine letzte Saison) Es gibt Keeper aus der 3. Liga die sind besser als er.

[ nachträglich editiert von vitamin-c ]
Kommentar ansehen
14.12.2009 15:09 Uhr von Esidor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: Ja genau, dann viel Spaß in der Langeweileliga.

Also lieber mal ein Ausraster als diesen "Hach, wir haben uns doch alle so lieb Fußball"

Was soll es mit Profi zu tun haben, wenn man Emotionen hat ?? Davon lebt eine Sportart, von Charakteren.

Ich finde ihn nun auch nicht sympathisch, aber noch 10x sympathischer als diesen Hanswurst Ballack zB.
Kommentar ansehen
14.12.2009 15:14 Uhr von Esidor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB: Wenn er ihn verprügelt hätte, wäre ich deiner Meinung. Aber nicht bei so einem Lacher , wegen Brille wegnehmen.. oh mann...
Kommentar ansehen
14.12.2009 15:15 Uhr von Draw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Esidor: "Lehmann wurde bei gestrecktem Bein von ihm reingetreten"

Lol. Aber wir haben schon das Gleiche Spiel gesehen. Ok die Aktion von Bance war unnötig, aber Lehmann hat das Ganze Spiel entweg Zeit geschunden und wirklich getroffen hat Bance Lehmann nicht. Gelb wars trotzdem. Aber, dass Lehmann sich dafür fast fünf Minuten lang behandeln lässt, muss auch den Schiedrichter geärgert haben. Die Aktion von Lehmann war rot und unnötig.
Kommentar ansehen
14.12.2009 15:32 Uhr von fluppe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ZTUC: "Wie würdest du wohl reagieren, wenn dich paar "Fans" dumm anlabern?"

Hmmm lass mich ma nachdenken, wie ein PROFI vielleicht?
Kommentar ansehen
14.12.2009 20:08 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ZTUC: "Wie würdest du wohl reagieren, wenn dich paar "Fans" dumm anlabern?"

wo bitteschön wurde er denn "dumm" angelabert? die fans zahlen mit ihren eintrittsgeldern sein gehalt und müssen dann so dämliche aktionen wie seine rote karte mitansehen, da wird man ja wohl mal nachfragen dürfen was das soll

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben