14.12.09 10:44 Uhr
 206
 

Tiger Woods laufen die Sponsoren davon - Rücktritt vom Golfsport?

Bisher war er der reichste Sportler der Welt und dies besonders durch Werbeeinnahmen.

Immer neue Sex-Enthüllungen über den Golf-Star haben, neben Gilette, nun auch ein großes Managementunternehmen dazu veranlasst, die langjährige Partnerschaft mit Woods zu beenden.

Woods entschuldigte sich für seine Vergehen und will dem Golfsport nun vorübergehend Fernbleiben.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rücktritt, Golf, Sponsor, Tiger Woods
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 10:48 Uhr von narlkapp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alter schweder: Ich krieg das kotzen.....
Schuld an solchen geschichten sind nicht zuletzt "News"-portale wie dnews oder Bild und dergleichen, die sich wie die Aasgeier auf irgendwelche Sex-skandale stürzen, die im Grunde schon abgeschlossen sind - (Tiger Woods Frau hat doch schon gesagt, dass sie sich nicht scheiden lassen will und Tiger selbst, dass es ihm leid tut)
WARUM KANN MAN ES NICHT DARAUF BELASSEN?

Aber nein, "OOH geil, SEXSKANDAL!!!!"
Diese übertrieben Sensationsgeile Pressescheisse hat schon so viele Existenzen vernichtet (und wurde teilweise sogar instrumentailisiert, ich erinnere nur an Bill Clinton - man kam ihm Fachlich nicht bei also inszeniert man eine kleine Schmierenkomödie, auf die Bild & Co natürlich prompt anspringen)

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte
Kommentar ansehen
14.12.2009 11:05 Uhr von Inai-chan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
fällt mir nur das lied ´danke´ von den Wise Guys und der teil mit dne Reportern ein ^^
Kommentar ansehen
14.12.2009 12:39 Uhr von schwob01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh neiiiin: wenn er nach Deutschland kommt soll er besser sofort Asyl und Hartz 4 beantragen - der arme Schlucker....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?