14.12.09 11:18 Uhr
 4.855
 

Extravagant: Hotel bietet teuersten Cocktail an

Ein Luxushotel in Amsterdam bietet einen Cocktail zum sagenhaften Preis von 450 Euro an.

Das Renaissance Amsterdam Hotel wurde gerade renoviert und bietet, beim Erwerb des erlesenen Getränks, eine Übernachtung für nur 100 Euro extra an.

Das geheime Rezept des Getränks stammt von 1850. Unter anderem enthält es Gold und uralten Cognac.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hotel, Amsterdam, Getränk, Cocktail, Cognac
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 11:36 Uhr von TalkWalk
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
für 450 tacken: bekomm ich aber von ner hübschen bedienung noch ne oben-ohne-massage und nen paar nette worte wie "Ich liebe Sie"!!!
Kommentar ansehen
14.12.2009 11:39 Uhr von Tauphi
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Naja Ich weiß nicht, ob Gold saufen wirklich so gesund ist ...
Kommentar ansehen
14.12.2009 11:49 Uhr von kingoftf
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Mit: Werbung kann man auch wirklich jeden Scheiss verkaufen und es gibt anscheinend immer noch genug Vollpfosten, die dekadent genug sind, darauf abzufahren.....

Ich sammle demnächst Hundeköttel, streich die mit Goldfarbe an und verkauf die dann als Ferrero Rocher Limited Edition Gran Reserva......
Kommentar ansehen
14.12.2009 11:49 Uhr von DeepForcer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@tauphi: soll sogar sehr gesund sein. Das gold bindet wohl bestimmte stoffe und führt diese aus dem körper aus....
Kommentar ansehen
14.12.2009 12:09 Uhr von Razriel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was solls wenns wer säuft kurbelt er die Wirtschaft an^^
Kommentar ansehen
14.12.2009 12:23 Uhr von killerkalle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
new york gibt´s den teuersten eisbecher der welt der ist auch mit gold verziert das ist für menschen die sonst keine probleme haben

die sind nicht wirklich besonders lecker einfach nur teuer der rest spielt sich beim essen im kopf ab ....

DIE essen also ein hartz-4 gehalt zum nachtisch ;o))
Kommentar ansehen
14.12.2009 12:24 Uhr von .Vanyar.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Gold ist Gesund. Es hilft den Zellen sich zu regenerieren und Alter Cognac nunja jedem das seine aber soviel fürn Getränk ist zumindest für mich unvorstellbar...!
Kommentar ansehen
14.12.2009 17:17 Uhr von Nethyae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das is´ doch mal ne Werbeidee: Einfach von irgendwas das teuerste herstellen und es verkaufen. Scheißegal wie es schmeckt, die Leute die das trinken/essen tun es eh nicht deswegen.

Hier gabs auch schon News über das teuerste Eis, das teuerste Bier und jetz den teuersten Cocktail... Scheint ja zu klappen.
Kommentar ansehen
14.12.2009 21:10 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DeepForcer: Hättest du in Chemie aufgepasst, wüsstest du dass das Gold im menschlichen Körper mit gar nichts reagiert.
Es sei denn du spülst es mit Königswasser runter :)
Kommentar ansehen
15.12.2009 00:16 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow: Astreine Anleitung zum Selbstmord, und zwar schmerzhaft^^ HCl und HNO³ brennt sicher gut runter^^
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:50 Uhr von KaNuddel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tsunami: ne edelhure bekommste maximal einen tag dafür ;-)
Kommentar ansehen
09.01.2010 00:14 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich erhebe Einspruch: http://www.ahgz.de/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben