14.12.09 09:54 Uhr
 463
 

"Medal of Honor" erinnert an "Modern Warfare 2"

"Medal of Honor" erscheint im kommenden Jahr und spielt, ähnlich wie "Modern Warfare 2", in der Gegenwart.

Ab sofort gibt es via Video erste Spielszenen aus dem kommenden Ego-Shooter zu sehen. Diese erinnern stark an "Call of Duty: Modern Warfare 2".

"Medal of Honor" soll unter anderem in Afghanistan spielen. Der Branchenriese Electronic Arts übernimmt den Vertrieb.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Electronic Arts, Call of Duty: Modern Warfare 2, Medal of Honor
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 10:35 Uhr von vmaxxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nuja: MoH und CoD waren schon immer sehr ähnlich vom Spielgeschehen.

ich hoffe mal das uns EA diesmal mit allzu fiesen "kopierschutz" gängeleien verschont...
Kommentar ansehen
14.12.2009 11:05 Uhr von Sobel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sollte: eigentlich nicht schwer werden, CoD MW 2 von Thron zu stoßen. Was dort im Multiplayer (PC) abgeht, grenzt jeglicher Beschreibung.
Kommentar ansehen
14.12.2009 11:44 Uhr von Puntaskala
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach Call Of Duty MW 2 ist ein Schlag ins Gesicht für jeden MP Spieler :(

Aber das ist wieder ein anderes Thema, MoH hat mir Airborne voll daneben gegriffen und wurde ein richtiger Flopp. Bin mal gespannt ob die zu alten MoHa Zeiten anknüpfen und mal wieder was ordentliches bieten ... ach ja und bitte verschont uns mit Steam -.-
Kommentar ansehen
14.12.2009 16:32 Uhr von TheBoondockSaints
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die einen ordentlichen MP-Modus hinbekommen, dann wird MW2 bald einige MP-Spieler verlieren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?