13.12.09 20:13 Uhr
 1.192
 

Nordhorn: Schüler hatten beim Angeln einen Unterschenkel im Kescher

Zwei Schüler hatten am Samstag im Nordhorner Klukkerthafen geangelt. Als sie einen vermeintlichen Fang vermuteten, holten sie jedoch mit ihrem Kescher ein menschliches Körperteil aus dem Wasser.

Im Netz des Keschers befand sich ein Unterschenkel und der dazugehörige Fuß. Die kurz danach alarmierte Feuerwehr suchte daraufhin die Stelle durch Taucher ab. Bis Samstagabend wurden keine weiteren Leichenteile gefunden.

Nun wurde laut Staatsanwaltschaft Osnabrück eine Prüfung angeordnet, ob das Leichenteil sich einem vermissten Patienten des nahen Krankenhauses zuordnen lässt. Ein 80-Jähriger war Mitte 2008 als vermisst gemeldet worden.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schüler, Leiche, Angel, Wasserleiche, Unterschenkel, Nordhorn
Quelle: www.dernewsticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2009 20:22 Uhr von 08_15
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schei** Fang, ist doch schon zu alt: schmeckt doch nicht mehr.

</ironie>
Kommentar ansehen
13.12.2009 20:45 Uhr von Barni_Gambel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Armin Meiwes hätte: sich gefreut!
Kommentar ansehen
13.12.2009 20:47 Uhr von Deniz1008
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@08_15 oder gammelfleisch ironie off*
Kommentar ansehen
13.12.2009 20:53 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
heftig: das ist heftig
Kommentar ansehen
13.12.2009 21:01 Uhr von 08_15
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Deniz: die waren doch nicht inner Dönerbude angeln, oder? Obwohl "Klukkerhafen" klingt schon ähnlich ;)
Kommentar ansehen
13.12.2009 21:07 Uhr von daniel1xxx
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wer wirft gutes Fleisch einfach weg?!!? Als Döner oder Gyros ginge das alle mal durch!
Kommentar ansehen
14.12.2009 00:09 Uhr von eScapLaY
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Unterschenkel ist weg.. JA WO ISSA DENN, JA WO ISSA DENN.. JA DAAA ISSA, SON BRAVER JAAAAH..

.. ok ok.., ich würd mal sagen Schock fürs Leben oder n guter Lacher am Morgen :D
Kommentar ansehen
14.12.2009 11:11 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht wie in der heutigen Zeit aber auch wirklich Alles zur Belustigung dienen kann. *Schüttelt den Kopf*
Kommentar ansehen
14.12.2009 13:59 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in eine Schiffsschraube geraten? ansonsten ist der Großteil der Kommentatoren hier offenbar immun gegen Hirnhautentzündung.
Kommentar ansehen
14.12.2009 15:11 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Sowas kann echt ein Schock fürs Leben sein. Egal wie hart sich hier manche aufführen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben