13.12.09 16:01 Uhr
 19.681
 

Tara Reid - So sexy sieht ihr Playboy-Cover aus (Update)

Tara Reid hat sich für den Playboy fotografieren lassen (ShortNews berichtete). Die American Pie-Darstellerin scheint ihre schlimmsten Krisen überwunden zu haben.

So machte sie in der Vergangenheit durch peinliche Auftritte und unglückliche Schönheits-OPs von sich reden.

Auf dem aktuellen Playboy-Cover sieht sie allerdings sehr sexy aus, was wiederum auch an einem bekannten Bildbearbeitungsprogramm liegen könnte.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, sexy, Playboy, Cover, Tara Reid, American Pie
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2009 15:57 Uhr von pottschalk
 
+9 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.12.2009 16:27 Uhr von Hrvat1977
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Und wieder: was zum W..... gefunden Potti?Da redest du von Traumfrau?OH GOTT :-)
Kommentar ansehen
13.12.2009 16:44 Uhr von killerkalle
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
die: olle ist 34 die hat ihre besten jahre doch längst hinter sich ...und bei ihrem lebenswandel mit drogen alkohol und schönheits op´s SCHON LÄNGST
Kommentar ansehen
13.12.2009 16:57 Uhr von Hrvat1977
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Na zum Glück bin: ich nicht aufs Wi.... angewiesen.Scheint dir ja mächtig Spaß zu machen:-)Ich lebe in einer Beziehung mit einer tollen Frau.Da hört man irgendwann automatisch auf zu wi.....Wirste auch noch erleben:-)
Haste mal Paparazzibilder von ihr gesehen und nicht die aufbereiteten Hochglanzbilder?Dann wüsstest du was Killerkalle meint.

[ nachträglich editiert von Hrvat1977 ]
Kommentar ansehen
13.12.2009 17:45 Uhr von Hrvat1977
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ne nicht schlimm: aber dann sollteste die Meinung anderer,die sie eben nicht sexy finden auch akzeptiren und ihnen nicht ihre eigene Meinung aufdrücken wollen!
Kommentar ansehen
13.12.2009 18:36 Uhr von floridarolf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
früher: hat mir die olle besser gefallen aber kurz mal drüberrutschen würd ich schon ma gern NELSON HA HA
Kommentar ansehen
13.12.2009 18:42 Uhr von TitanMC
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ephemunch: ehrlich gesagt, ich würde sie nicht "nehmen"... da bin ich mir ganz sicher. ich finde diese frau einfach nur unerotisch. mag ihr gesicht nicht und vor allem ihre oberweite nicht. bei American Pie war sie ja noch ok, aber jetzt... naja, so ist das, wenn man sich gezwungen fühlt, für die gesellschaft gut aus zu sehen.

der schuss ging wohl nach hinten los
Kommentar ansehen
13.12.2009 19:14 Uhr von EyeOfTheDark
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt: es noch Männer die auf Natürlichkeit stehen...?
Kommentar ansehen
13.12.2009 20:00 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und so sexy: sieht sie in Wirklichkeit aus: http://bit.ly/...

Achtung, nichts für schwache Nerven!
Kommentar ansehen
13.12.2009 20:11 Uhr von Borgir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
haben: die nicht alle schon genug kohle oder warum verspüren so viele junge frauen den drang, sich in diesem schmuddel-heftchen nackig zu machen und als vorlage zu dienen??
Kommentar ansehen
13.12.2009 20:16 Uhr von Lenzilein009
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn sie nicht so geile Titten hätte fänd ich die news scheiße :D
Kommentar ansehen
14.12.2009 01:23 Uhr von Nyd
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Photoshop macht´s möglich. Mehr braucht man dazu glaub ich nicht sagen. In Wirklichkeit ist die Frau verschrumpelt und hässlich.
Kommentar ansehen
14.12.2009 05:29 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Soulfly: Danke für die Bilder.Da kann man irgendwie den Unterschied zu den so tollen Playboy Fotos sehen.In der heutigen Zeit.könnte jede Frau auf den Playboy.Dank Bildbearbeitung!
Kommentar ansehen
14.12.2009 09:21 Uhr von Sobel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Die wie vielte Traumfrau ist das jetzt? Langsam fällt es auf Pottschalk.
Kommentar ansehen
14.12.2009 16:00 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Sobel: Man braucht ja ab und zu mal eine neue Wi.....vorlage.Deswegen jeden Tag ne neue Traumfrau :-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben