13.12.09 15:44 Uhr
 248
 

"SATC": Sarah Jessica Parker gibt neue Details vom zweiten Film bekannt

Die aus "Sex and the City" (SATC) berühmte Schauspielerin Sarah Jessica Parker gab jetzt neue Informationen zum zweiten Teil bekannt.

Der zweite "Sex and the City"-Film soll bereits im Mai 2010 in die Kinos kommen. S.J. Parker sagte, dass der zweite Teil von "SATC" ein Roadmovie wird.

Sarah J. Parker rückte noch mit weiteren Details raus: "Wir haben weite Strecken für den Film hinter uns gebracht, aber natürlich haben wir auch in New York gedreht". Parker verspricht wieder jede Menge Spaß, da wieder alle Frauen im zweiten Film mit dabei sein werden.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Detail, Sex and the City, Sarah Jessica Parker
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2009 15:51 Uhr von saugnapf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist aber: wahnsinnig interessant.
Kommentar ansehen
13.12.2009 16:01 Uhr von Zaubertrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Saugnapf (toller Nick ;): Ich kenne noch nicht die genaue Zielgruppe meiner News, aber ich versuche mich täglich zu verbessern.

Schreib´ mir doch bitte eine PM, was du gerne Lesen willst.
Ja, das meine ich Ernst. Jeder andere kann auch mitmachen, ich habe Interesse an guten Informationen. (Dann gibt´s auch weniger USA, China,..."Reissack-News")

Deal ? ;-)
Kommentar ansehen
13.12.2009 16:10 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich will vieles lesen, aber bitte nicht so nen scheiß krampf (dreck)
Kommentar ansehen
15.12.2009 01:14 Uhr von newsfeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die/der Serie/Film eigentlich für Leute gemacht, die vollkommen verblödet sind?!

Niveau - Niveaulos - Sex and the City

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?