13.12.09 14:48 Uhr
 380
 

China: Angeblich psychisch Kranker tötet zwölf Familienmitglieder

Laut Presseberichten aus dem chinesischen Bezirk Gaoming tötete ein vermutlich psychisch kranker Mann seinen Vater und elf weitere Angehörige seiner Familie. Der 34-jährige Wanderarbeiter zündete außerdem noch sechs Häuser an.

Insgesamt tötete der Mann Menschen aus fünf Generationen. Die Opfer dieser Bluttat waren alles nur Verwandte des vermeintlichen Täters.

Laut Polizeiaussagen konnte der Amokläufer von Spezialeinheiten in der Gegend seines Heimatdorfes Yinshanpai festgenommen werden.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Mord, Familie, Täter, Amoklauf, Verwandte
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2009 15:07 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Amok ! MeinGott,was hat i h n dazu getrieben ???....Oder Wer.....?
Kommentar ansehen
13.12.2009 18:36 Uhr von maxstegi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angeblich? Er ist es doch!
Kommentar ansehen
14.12.2009 20:27 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, mutmasslich steht in der Quelle.

Und ehrlich gesagt würde es mich nicht überraschen, wenn es sich anders abgespielt hat, als die chinesischen Behörden es schildern und er nur der vorgeschobene Sündenbock ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?