13.12.09 13:00 Uhr
 1.521
 

Australien: 24-Jähriger flog mit Paraglider hinter seinem Auto - Absturz

Ein 24 Jahre alter Man flog mit einem normalem Paraglider hinter seinem Auto her. Bei seinem plötzlichen Sturz aus zirka acht Metern Höher prallte der Mann auf die harte Asphaltdecke der Straße.

Der 24-Jährige wurde mit dem Krankenwagen ins Gayndah Hospital gebracht, wo sich der medizinisch-technische Assistent Brett Rogers um ihn kümmerte.

Nachdem der junge Mann stabilisiert war, wurde er ins Royal Brisbane Krankenhaus geflogen. Der Gesundheitszustand des Paragliders ist weiterhin kritisch.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Unfall, Australien, Absturz, Fliegen, Paragliding
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2009 13:15 Uhr von vostei
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
:D äääähm - ja: Man darf Paraglider auch durchaus Gleitschirmflieger nennen und ich denke mal, dass mit "Car Paraglider" ein Gleitschirmflieger im KFZ-Schlepp gemeint ist... - und gleichzeit SEIN Auto fahren und den Gleitschirm fliegen wäre ziemlich "overmultitasked"... ;)

[ nachträglich editiert von vostei ]
Kommentar ansehen
13.12.2009 13:25 Uhr von pelseth
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
haha: Der 24-Jährige wurde mit dem Krankenwagen ins GAYndah Hospital gebracht, wo sich der medizinisch-technische Assistent Brett Rogers um ihn kümmerte.

löl :D
Kommentar ansehen
13.12.2009 14:41 Uhr von -RockyTR-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wie heißt: dann der Gleitschirm??
Weil dem gehts ja laut letztem satz noch recht kritisch...
Kommentar ansehen
14.12.2009 03:19 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach dafür ist die iPhone Auto Fernsteuerung gedacht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?