13.12.09 12:12 Uhr
 209
 

Brieftauben-Ausstellung Beelen: Sehr wertvolle Taube gestohlen

In Beelen hat am gestrigen Samstag eine Ausstellung von Brieftauben stattgefunden. Ort der Ausstellung war die Axtbachhalle gewesen. Unter anderem hatten sich dort auch nicht beaufsichtigte Ausstellungstauben in Taubenkäfigen befunden. Diese standen im hinteren Hallenbereich.

Bisher noch nicht bekannte Diebe (oder Dieb) haben dort einen Taubenkäfig aufgebrochen und die beste Ausstellungstaube gestohlen. Noch ist unbekannt wie die Täter (der Täter) aus der Ausstellungshalle wieder heraus kamen, da dort einige Notausgänge vorhanden sind.

Die gestohlene Ausstellungstaube ist eine gehämmerte Taube. Diese trägt die Ringnummer "5991-06-6638". Im Regionalverband war es angeblich die beste Taube mit einem Verkaufspreis von einigen tausend Euro. Die Warendorfer Polizei bittet um sachdienliche Zeugenhinweise.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ausstellung, Diebstahl, Brief, Vogel, Taube
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2009 20:30 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erst 9/11 dann Fritzel, Winnenden und: jetzt sowas!!!!

Wo soll das nur Enden???
Kommentar ansehen
28.12.2009 20:31 Uhr von expelliarmus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie machst du aus anderthalb Sätzen aus dem eigentlichem Bericht so eine lange News? Dichtest du die Hälfte dazu oder was ist los?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?