13.12.09 11:49 Uhr
 1.006
 

"Supertalent"-Kandidatin Charlin Sperlich (11) singt live auf Weihnachtsmarkt

Die junge Casting-Show Teilnehmerin Charlin Sperlich singt am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt von Helmstedt.

Die Supertalent-Kandidatin singt um 18 Uhr live auf dem Weihnachtsmarkt. Obwohl Charlin nicht das Finale vom "Supertalent" erreichte, hat sie noch die Chance auf den Einzug ins Finale.

Die Hoffnung, ins Finale zu kommen hat die 11-jährige Charlin Sperlich noch, denn es gab am Samstag ein Zusatzticket für die Final-Show.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: RTL, Finale, Live, Supertalent, Weihnachtsmarkt, Charlin Sperlich
Quelle: www.newsclick.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2009 11:54 Uhr von anime4ever-hh1
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Superstar-Gewinner Daniel Schumacher: singt live bei der Baumarkteröffnung in Castrop-Rauxel!

News?
Kommentar ansehen
13.12.2009 13:22 Uhr von Inai-chan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nyo: solange über sie berichtet wird, werden ihre eltern weiterhin darauf pochen, dass sie weitermacht
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:23 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja die verdienen nicht an dem "supertalent" sondern an den telefonvotings
Kommentar ansehen
20.12.2009 17:53 Uhr von Eis-Tee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeit nicht so ganz richtig? Die Hoffnung, ins Finale zu kommen hat die 11-jährige Charlin Sperlich noch, denn es gab am Samstag ein Zusatzticket für die Final-Show.

Wenn es am Samstag ein Zusatzticket für die Sendung "gab" müsste es doch schon vorbei sein ---> keine Hoffnung mehr für das arme 11-jährige Mädchen.

Wenn es am Samstag ein Zusatzticket geben wird, besteht allerdings noch Hoffnung

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?