13.12.09 11:28 Uhr
 6.851
 

England: Tor aus 55 Meter von Maynor Figueroa

Der Fußballer Maynor Figueroa machte in der englischen Liga von sich reden, nachdem er am Samstag aus der eigenen Hälfte ein Tor schoss.

Im Spiel des Erstligisten Wigan Athletic in der Premiere League gegen Stoke City verwandelte der honduranische Spieler einen Freistoß zum Tor.

Ein Video zeigt, wie Maynor Figueroa den Keeper der gegnerischen Mannschaft mit seinem kraftvollen Schuss völlig überrumpelt.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, England, Meter, Tor, Freistoß, Maynor Figueroa
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2009 12:40 Uhr von DrOtt
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
geil! Zählte der Treffer?
Kommentar ansehen
13.12.2009 12:44 Uhr von commander_keen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
sollte doch: Wüsste keinen Grund warum nicht, ist ja nicht wie beim (Ice-)Hockey oder ähnlichen Sportarten. :-)
Kommentar ansehen
13.12.2009 13:03 Uhr von La_Futschas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
beckham: hat doch schon mal sowas ähnliches geschafft, bloß war das kein freistoss ;)
Kommentar ansehen
13.12.2009 13:04 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kann: geiles tor kann man da nur sagen :-)
Kommentar ansehen
13.12.2009 14:23 Uhr von DaFabey
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wow: nich übel ;)
ich hoffe, ich verpass heute abend nich die highlights der premier league bei dsf =P
Kommentar ansehen
13.12.2009 15:09 Uhr von baby53
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tor: Einfach nur super
Kommentar ansehen
13.12.2009 15:58 Uhr von lautermann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Phantastisch: Der hat MASS genommen.
Unhaltbar so wie der auf einmal direkt von steil oben fällt.
Kommentar ansehen
13.12.2009 20:42 Uhr von Chiya
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Diego letzte Saison noch bei Werder gespielt hat, hat der auch son ding gebracht^^
Kommentar ansehen
14.12.2009 02:51 Uhr von Kelrycor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt dass es ein Freistoss war. Habe nichts i nden Regeln gefunden, was diesen großartigen Tortreffer ungültigen machen würde.
Wäre es ein Anstoss oder Abstoss gewesen hätte er nicht gezählt ^.^

Reife Leistung
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:15 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: Video wurde gesperrt :/

oph.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben