13.12.09 11:14 Uhr
 201
 

Im Jahr 2014 will David Beckham zum fünften Mal bei einer WM teilnehmen

David Beckham hat das Ziel, auch 2014 noch einmal für England bei der Fußball Weltmeisterschaft zu spielen.

Die Teilnahme an der, dann in Brasilien stattfindenden, WM wäre für Beckham die fünfte. Er ist der Meinung auch noch bis 40 in der Lage zu sein, gegen den Ball zu treten.

Im Interview mit einer italienischen Zeitung sagte er, dass man natürlich Jahr für Jahr sehen müsse, ob es noch reicht, aber er stehe für sein Heimatland immer zur Verfügung.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, WM, Spieler, Brasilien, David Beckham, Teilnahme
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2009 11:20 Uhr von La_Futschas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also ich würd ihn gern 2014 nochmal auf dem rasen sehn
Kommentar ansehen
13.12.2009 12:05 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tzz: Mehr als Freistöße kann der eh nicht mehr treten, wie soll das in ca. 4 Jahren aussehen? Man muss einsehen, Beckham hat seine Besten Zeiten hinter sich, und damit wird er sich kein Gefallen machen.
Kommentar ansehen
13.12.2009 22:40 Uhr von AusderTiefe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal schaun: ob es überhaupt für die wm 2010 reicht, dann kann man weiter sehen, aber sollte die englische nationalmannschaft keine nachwuchsprobleme bekommen halte ich das für becks 2014 für sehr unwarscheinlich, aber er wird ja wohl noch träumen und das auch noch der presse erzählen dürfen ;)
Kommentar ansehen
14.12.2009 22:02 Uhr von GhostyxD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich kotzt er dann nicht wieder den Rasen voll.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?