13.12.09 10:38 Uhr
 2.740
 

Geliebte von Tiger Woods setzte heimlich die Pille ab

Tiger Woods hat es nicht leicht: Erst der Autounfall, dann die Streitigkeiten mit seiner Ehefrau und dann auch noch die ganzen Gerüchte um seine Geliebten.

Eine seiner Geliebten soll während ihrer Affäre die Pille abgesetzt haben, um vom Profi-Golfer ein Kind zu bekommen.

Angeblich war das reine Berechnung: Die Geliebte wollte somit genug Geld für den Rest ihres Lebens raus schlagen. Der Name der Woods-Geliebten ist nicht bekannt.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Geld, Affäre, Pille, Tiger Woods, Geliebte
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2009 10:51 Uhr von Inai-chan
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
also an ihrer stelle: wäre sie richtig dumm wenn sie es nicht getan hätte ^^

im fall des falles, dass das alles wahr ist :)
Kommentar ansehen
13.12.2009 10:52 Uhr von Jonny0r
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin schockiert, wer hätte gedacht das eine Frau mit Tiger Woods dem Gold Milliardär ins Bett hüpfen würde um schwanger zu werden damit sie den rest ihres lebens ausgesorgt hätte? (OFF)

Ich glaub zwar das es für jeden Mann schwer ist in der Situation treu zu bleiben, wenn man wirklich jede Frau bekommen kann (und diese sich einem auch noch ANBIETEN), aber er hätte ja auch wenigstens können nenn Gummi nutzen ;)

[ nachträglich editiert von Jonny0r ]
Kommentar ansehen
13.12.2009 12:02 Uhr von daunasoft
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Jonny0r: Hier sieht man die parallelen zum Golf wieder. Deswegen konnte er das nicht machen. Schließlich braucht er ja zum einlochen wohl eine große Portion Gefühl :-)
Kommentar ansehen
13.12.2009 15:39 Uhr von phal0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eklig ein Kind: nur aus purer Berechnung und Geldgier zu bekommen. Was ist nur los mit dieser Welt?
Kommentar ansehen
13.12.2009 17:42 Uhr von Gockeline
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie dumm ist Tiger eigentlich? Wer nur Sex im Kopf hat wird vorgeführt und hereingelegt.
Frauen suchen solche Typen geradezu für sich aus.
Es ist leicht verdientes Geld.
Ein bischen Sex und ein Kind und du hast ausgesorgt.
Boris könnte ihm davon erzählen.
Frauen sind keine Heilige.
Frauen sind nur aufs Geld aus und Männer nur auf Sex.
So finden sie sich.
Frauen nehmen auch keine Rücksicht ob der Mann verheiratet ist.
Frauen sind nur berechnend.
Geben es aber nie zu.
Wir können es in der ganzen Gesellschaft erleben.
Wir haben eine Gesellschaft ohne Werte.
Jeder geht mit jedem ins Bett, Hauptsache Spass.
Verantwortung gleich null.
Hinterher jammern und klagen wenn man auf die Schnauze fliegt ist falsch.
Die meisten kapieren nicht mal was da mit ihnen geschieht.
Kommentar ansehen
13.12.2009 20:13 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jonny0r das nennt man "boris becker effekt": ironie off*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?