13.12.09 09:59 Uhr
 1.932
 

USA: Kleinste Mutter der Welt bekam drittes Baby

Stacey Herald ist weltweit bekannt als die kleinste Mutter der Welt. Sie misst gerade einmal zwei Fuß und vier Zoll. Jetzt brachte die 35-Jährige ihr drittes Kind zur Welt: einen Jungen.

Das Baby mit dem Namen Maleachi wog nur zwei Pfund und zehn Unzen bei der Geburt. Der Knabe ist mit ganzen 32 Wochen eine Frühgeburt, weil die Ärzte große Bedenken hinsichtlich der Gesundheit der Mutter hatten. Das Baby hätte einfach zu groß werden können, sagten die Ärzte.

Die Ärzte warnten Stacy Herald immer, dass sie besser keine Kinder bekommen soll, weil eine Geburt die Frau töten könnte. Stacy hörte nicht auf die Ärzte und bekam jetzt ihr drittes Kind. Die dreijährige Kateri und der 18 Monate alte Makya haben nun Maleachi als Geschwisterchen.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Mutter, Arzt, Geburt, Klein, Frühgeburt
Quelle: www.upi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2009 10:19 Uhr von Haecceitas
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wieviel ist eigentlich eine Unze? Und hättest Du nicht gleich schreiben können, dass die Mutter 70cm groß ist?
Kommentar ansehen
13.12.2009 10:24 Uhr von Aggronaut
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
die news: ist ansich ja ok, aber die grössen und gewichtsangaben eine katastrophe, nichmal die checker korrigieren sowas, ist echt entäuschend der laden.
Kommentar ansehen
13.12.2009 11:27 Uhr von hboeger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Halllo, Autor: das Foto hat mit Deiner News überhaupt nichts zu tun, was soll dass?

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
13.12.2009 18:31 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So schwer - leicht war das Kind: 2 Pfund- 1000g
1Unze - 28,35 Gramm.- 12850g
Kommentar ansehen
14.12.2009 00:11 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@breitmaulfrosch: wat? 1000 + 28,35 = 12850 ?

hast du in der grundschule in mathe nicht aufgepasst?
Kommentar ansehen
14.12.2009 00:18 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe aufgepasst ! WENN DA STEHT DAS KIND PFUND- 1000G +10UNZEN JE 1 UNZE 28,35G -1285G ODER ?
Kommentar ansehen
14.12.2009 01:01 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@breitmaulfrosch: ja, klar, das stimmt ja auch, aber du hast erst geschrieben dass das baby über 12 kg wiegt.
Kommentar ansehen
15.12.2009 10:09 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: schäm dich! zu faul, das eben umzurechnen!

-10 Sterne
Kommentar ansehen
06.01.2010 19:59 Uhr von Thutmosis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unze, Pfund, Fuß & Zoll: Das sollte wohl besonders cool & gebildet klingen und viele Punkte bringen. Nun hat geklappt. Aber auf der falschen Seite.
Vielleicht hätte man noch die Temperatur in °F irgendwie einbringen sollen.So: Bei uns sind gerade 16° F.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben