12.12.09 19:10 Uhr
 62
 

Fußball/2. Bundesliga: Kaiserslautern ist Herbstmeister

In einem Freitagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga besiegte der 1. FC Kaiserslautern das Team vom TuS Koblenz mit 3:0 (1:0). 35.789 Besucher waren im Fritz-Walter-Stadion zu Gast.

In der 16. Minute hatte Adam Nemec die Gastgeber in Führung gebracht. Erik Jendrisek (58.) und Srdjan Lakic (79.) sorgten dann in der zweiten Halbzeit für den klaren 3:0-Sieg der Platzherren.

Der 1. FC Kaiserslautern ist damit schon jetzt der Herbstmeister der zweiten Fußball-Bundesliga.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, 1. FC Kaiserslautern, Herbstmeister
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 19:05 Uhr von rheih
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre schon schön, wenn der 1. FC Kaiserslautern wieder in die erste Fußball-Bundesliga aufsteigen würde.
Kommentar ansehen
13.12.2009 20:36 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lautern: absolut verdient herbstmeister. sechs spiele in folge gewonnen....super lautern. ich hoffe, es klappt mit dem aufstieg. das wäre von finanzieller seite sehr wichtig. davon abgesehen hat das super publikum die erste liga verdient

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?