12.12.09 18:55 Uhr
 66
 

Fußball/1. Bundesliga: Köln erzielt erneut keinen Treffer

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga trennten sich der 1. FC Köln und der Freiburger SC torlos. 24.000 Besucher waren im Stadion zu Gast.

Damit bleiben die Kölner auch im vierten Spiel hintereinander ohne Treffer. Sie haben jetzt schon sechs Mal in dieser Spielzeit torlos gespielt und zum dritten Mal in Serie.

Freiburg konnte aufgrund des Punktes einen Rang nach oben klettern.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. Bundesliga, 1. FC Köln, SC Freiburg
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 19:09 Uhr von 08_15
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor Schäm Dich! Da bin ich aber echt beleidigt, wo ich doch in Freiburg wohne und endlich auch einen Artikel lesen wollte. Und dann DAS!!!

Ich habe mir dann die Quelle angesehen und war tiefst enttäuscht von Deinem Artikel! Und jetzt 5min in die Ecke! Und nicht schummeln!

[ nachträglich editiert von 08_15 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?