12.12.09 18:31 Uhr
 8.316
 

Dieter Bohlen tritt im Boxring gegen Bruce Darnell an

Dieter Bohlen und Bruce Darnell, die zwei Supertalent-Juroren bei RTL, stehen sich heute im Boxring gegenüber. Am gestrigen Freitag trainierten beide mit Henry Maske und Torsten May.

Der Kampf wird heute bei der Castingshow "Das Supertalent" um 20:15 Live übertragen. Bohlen: "Bruce kommt mir immer vor wie ´ne Salzstange (...) ich werde ihn vernichten, ich werde ihn runterschlucken", woraufhin Darnell antwortete, dass er Bohlen schlagen muss.

Um 22:45 kommt dann auch der richtige Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und Kevin Johnson.


WebReporter: nico2802
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dieter Bohlen, Supertalent, Bruce Darnell
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 18:53 Uhr von Fowel
 
+28 | -10
 
ANZEIGEN
tzzz wiedermal ne News die KEINER braucht!
Kommentar ansehen
12.12.2009 18:58 Uhr von Mancman22
 
+22 | -14
 
ANZEIGEN
Mein Gott was würd ich dafür geben mal gegen Bohlen anzutreten...
Kommentar ansehen
12.12.2009 19:03 Uhr von Metalinvader
 
+22 | -11
 
ANZEIGEN
wer das sehen möchte: rätselt auch bei 9live mit... und ruft an.
Kommentar ansehen
12.12.2009 19:10 Uhr von inzeparasit
 
+6 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.12.2009 19:12 Uhr von Fowel
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
@ inzeparasit: lern erst mal dich richtig zu artikulieren, bevor du dich mit anderen messen möchtest ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2009 19:15 Uhr von DeadScreamSymphony
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
ich glaub ich muss das aufnehmen und an fernsehkritik.tv schicken

weil sowas braucht kein mensch
Kommentar ansehen
12.12.2009 19:21 Uhr von Hodenbeutel
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
verdienen beide eins aufs maul der bohlen ganz besonders
Kommentar ansehen
12.12.2009 19:40 Uhr von kingoftf
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Bleibt: zu hoffen, dass das Dieter sich nicht bücken muss....
Kommentar ansehen
12.12.2009 19:54 Uhr von Tony81
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Irgendwie: kann ich hier den meisten keinen glauben schenken,das der kampf nicht geguckt wird! Ich freu mich echt riesig drauf und bin mir sicher das zu der sendezeit mich kein anderer sender mehr unterhalten wird..... Ring Frei !!!
Kommentar ansehen
12.12.2009 19:59 Uhr von backuhra
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Unschlagbares Duo: Mir gefällts und es unterhält mich, wer braucht in so einem Land schon Niveau? Wers nich mag soll halt nich einschalten^^
Kommentar ansehen
12.12.2009 20:30 Uhr von Nico2802
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Das war ja mal megaschlecht. Und Moepix: Menschen, die die NPD wählen ,wie du, sind sowieso die allerdümmsten.
Kommentar ansehen
12.12.2009 20:46 Uhr von Barni_Gambel
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
War ein geiler fight!!!!!!!!!! Dieter hat den Schwarzen voll zusammen geschlagen!!

Das war der totale Tv Hammer des Jahres!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
12.12.2009 20:50 Uhr von SergejFaehrlich
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
die ganzen pro-bohlen klicker hier :D
(zum thema:)
bohlen is ne lederhautartigekinderhoffnungsfressende monsterbacke
alle rotklicker bestärken mich nur in meiner meinung :D
Kommentar ansehen
12.12.2009 21:32 Uhr von LaZzE01
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Da war der Pottschalk wohl zu lahm ;): Die News hätte auch gut von unserem geliebten Pottschalk kommen können.
Kommentar ansehen
12.12.2009 21:48 Uhr von MP1502
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oh mann wie albern war das denn bitte? Hab nun nicht erwartet das die sich ernsthaft auf die Omme hauen, aber das war einfach nur peinlich.
Kommentar ansehen
12.12.2009 22:03 Uhr von Prox-_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hahaha: hoffentlich hat bohlen auf die fresse bekommen. ich würde einiges machen um gegen bohlen zu boxen ^^ so würde er entlich mal seine fresse halten
Kommentar ansehen
12.12.2009 22:06 Uhr von Heysucker
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bekommen beide auf die Fresse: Damit sie sich lange nicht vor die Kamera trauen.
Kommentar ansehen
12.12.2009 22:27 Uhr von sld08
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ich kann mich gar nicht entscheiden, wem ich mehr blaue Augen gönne :-)))
Kommentar ansehen
13.12.2009 02:36 Uhr von ThehakkeMadman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Enternainment: Man kann meckern wie man will, man bemüht sich uns zu unterhalten... und natürlich unser Geld zu ergattern :P
Kommentar ansehen
13.12.2009 11:21 Uhr von dapasdapro
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: gehen beide in der ersten Runde KO und wachen nicht mehr auf.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben