12.12.09 17:40 Uhr
 1.426
 

Mann in schwarzen G-String Nylondessous verklagt Holiday Inn auf 21 Mio. Dollar

Elliot Offen, ein Stammgast der "Howard Stern-Show", hat das Holiday Inn Miami Beach Oceanfront Hotel auf 21 Millionen Dollar verklagt.

Er gab an, misshandelt worden zu sein, als er die Lobby des Hotels in sexy schwarzen Nylon-Dessous mit G-String durchquerte. Offen behauptet, der Hotelpage hätte anti-schwulen Verunglimpfungen ausgesprochen und ihn unter Arrest gestellt.

Seit dem Vorfall hätte er, der schon eine 30-jährige psychiatrische Vorgeschichte aufweist, nächtliche Albträume, bei denen er klatschnass schreiend aufwacht und ruft: "komm mir bloß nicht näher und lass mich in Ruhe".


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Klage, Holiday Inn
Quelle: cocoperez.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 18:11 Uhr von saugnapf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bäähh: Das ist aber auch ne schwule Hupe. Ekelhaft.
Kommentar ansehen
12.12.2009 18:19 Uhr von So_Icey_Boy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pahh faggot!
Kommentar ansehen
12.12.2009 23:36 Uhr von Mc-Ellister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ein Sack Reis in China ....
Kommentar ansehen
12.12.2009 23:42 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man, nur so kommt man zu Geld und macht die US-Anwälte froh...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?