12.12.09 17:36 Uhr
 143
 

Fußball: Klarer Sieg für den FC Bayern München

Der FC Bayern München hat am 16. Spieltag gegen Bochum einen klaren Sieg eingefahren. Das Endergebnis lautet 5:1 für die Münchner.

Schon zur Halbzeit führten die Bayern 3:0. Der Rekordmeister war in beiden Halbzeiten klar überlegen und hat hoch verdient gewonnen.

Für den FC Bayern München waren Ivica Olic mit zwei Toren, Danijel Pranjic und Mario Gomez treffsicher. Ein Tor für München schoss Bochums Mergim Mavraj.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, 1. Bundesliga, VfL Bochum
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 19:35 Uhr von Hrvat1977
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Auch wenn Bochum: heute nicht der beste Gegner war so kann man schon sehen,dass die Bayern endlich zeigen wollen was sie drauf haben.Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung in der man keinen hervorheben kann :-)Und schon sind alle Kritiker erstummt :-)
P.S Wenn man alle Torschützen nennt dann sollte man auch erwähnen wer das Tor für Bochum geschossen hat.

[ nachträglich editiert von Hrvat1977 ]
Kommentar ansehen
12.12.2009 19:41 Uhr von sld08
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Olic: ist einfach Klasse...schade das er von uns gewechselt ist.
Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute,so einen sympathischen Kämpfer findest du heute kaum noch.
Kommentar ansehen
12.12.2009 21:41 Uhr von Wanne85
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
hmm: Kaum gewinnt Bayern gegen einen schwachen gegner 5-1 und schon heisst es Bayern ist wieder in fahrt. Schaut euch erst mal die nächsten Spiele an ;)
Kommentar ansehen
12.12.2009 22:33 Uhr von Wanne85
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@BastB: Das letzte Spiel gegen Juve vieleicht aber davor die Spiele ???
Kommentar ansehen
14.12.2009 05:44 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich ganz: klar der Antreiber und Motivator im Angriff ist Olic.Er schafft es mit seinem Kampfeswillen alle anderen mitzureissen.Seit er da ist geben alle Spieler 100 %.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?