12.12.09 15:31 Uhr
 273
 

Erste Glatteistote in Weiden

Am heutigen Morgen hat es die ersten zwei Verkehrstoten wegen Glatteis im gerade begonnenen Winter gegeben.

Bei dem Verkehrsunfall starben eine 22 Jahre alte Frau und ein 51 Jahre alter Mann. Der Mann, der mit einem Taxi unterwegs war, verstarb noch am Unfallort. Die Frau konnte zuerst wiederbelebt werden, verstarb aber im Krankenhaus.

Die 22-Jährige geriet mit ihrem Auto in den Gegenverkehr. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Taxi des Mannes. Der Unfallort ist ein bekannter Unfallschwerpunkt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verkehr, Glatteis, Weiden
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 15:37 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich glaube, an diesem schlimmen Unfall,war nicht n u r die glatte Straße schuld....und Winteranfang ist erst am 22.12. ....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?