12.12.09 13:29 Uhr
 6.091
 

Daniela Katzenberger: TV-Comeback und neue Augenbrauen

Daniela Katzenberger kehrt mit neuen Folgen der Vox-Serie "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" ins TV zurück.

Die aktuellen Episoden werden zum ersten Mal am 05.01.2010 gezeigt. Daniela Katzenberger zieht es wieder nach Los Angeles.

Dort kann sie sich als Model beweisen und überraschte mit ihren "neuen" Augenbrauen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Comeback, Auge, Daniela Katzenberger
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu schlechte Quoten: RTL II setzt Daniela Katzenberger und Detlef Soost ab
Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 13:15 Uhr von pottschalk
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Das aber echt mal so eine Hammer-Traumfrau! Die wird international bestimmt noch ordentlich durchstarten. Leider hat sie meine Emails ignoriert.
Kommentar ansehen
14.12.2009 15:38 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer: zur hölle ist daniela katzenberger......
Kommentar ansehen
14.12.2009 20:33 Uhr von KaizZza
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Potti.
Die Dame scheint immerhin Geschmack in Sachen "Männern" zu haben.
Kommentar ansehen
09.02.2010 09:02 Uhr von Grauezelle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
1. Daniela ist hässlich.
2. Potti nicht ihr Geschmack.
3. Quelle ist überflüssig, da schlecht.
4. News sauschlecht

Fazit: 6, setzen...

PS:

Kann immer nur wieder den Kopf schütteln, das solche News überhaupt hier landen...

Edit:

@Borgir:

Daniela Katenberger ist ein wannabe Promi auf Goodbye Deutschland... Wo zu ziemlich aber jeder Austauschschüler auftreten kann.

[ nachträglich editiert von Grauezelle ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu schlechte Quoten: RTL II setzt Daniela Katzenberger und Detlef Soost ab
Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?