12.12.09 12:28 Uhr
 4.399
 

PS3-Spieler mit mobilem Beamer und "NfS: Shift" in der Disco

Videospiele mal anders zocken: Eine einfallsreiche und eher ungewöhnliche Variante, das Rennspiel "Need for Speed Shift" zu spielen, wird aktuell in einem Video vorgeführt.

Darin hat sich ein Spieler eine Playstation 3 sowie einen Beamer umgeschnallt, um damit den EA-Titel zu spielen.

Der Spieler ist im Video mitsamt seinem Inventar unter anderem in einer Disco zu sehen.


WebReporter: i-pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Disco, PS3, Beamer
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 13:03 Uhr von dr-snuggles
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
super: idee, macht bestimmt spass. mitten in der fußgängerzone zocken im xxxxl format
Kommentar ansehen
12.12.2009 13:52 Uhr von tobe2006
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ich würde sagen: da ist jmd extrem süchtig und will trotzdem inne disse gehen :D
Kommentar ansehen
12.12.2009 14:30 Uhr von TheRealOne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen: das der Typ etwas Aufmerksamkeit gesucht und bekommen hat. Richtiges Spielen ist doch so gar nicht möglich.
Wenn er nicht gerade nen Kabel oder einen Mobilen Generator hinter sich herzieht wird das Spielvergnügen auf Akku-Power wohl nicht lange anhalten. So ne PS3 und Beamer verbrauchen da zuviel Strom.
Kommentar ansehen
12.12.2009 14:39 Uhr von TheBoondockSaints
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr wisst aber schon, dass das alles gestellt ist? Das ist nur ein Werbefilm von Epsilon, die wollen so wohl Werbung für einen Beamer machen.
Mit Realität hat das alles gar nichts zu tun.
Kommentar ansehen
12.12.2009 14:41 Uhr von schlitzohr1812
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Virales Marketing Jungs ;)

//Edit: Da war jemand schneller ;)

[ nachträglich editiert von schlitzohr1812 ]
Kommentar ansehen
12.12.2009 23:21 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist ne promoaktion des herstellers, entweder ist der PCGames redakteure i-pod also zu blöd um das zu wissen, oder er weiss es und will dem hersteller so zu mehr werbung verhelfen und seinem dreckverlag gleich dazu..
Kommentar ansehen
13.12.2009 05:53 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
witzig: richtig witzig.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben