12.12.09 12:25 Uhr
 19.893
 

USA: Achtklässler hatten angeblich Oralverkehr im Klassenzimmer

Zwei Achtklässler einer Schule in den USA werden beschuldigt, Oralsex in einem Klassenzimmer gehabt zu haben. Während des Sexualaktes war ein Aushilfe-Lehrer und andere Schüler anwesend.

Ein Schüler und eine Schülerin hatten angeblich im hinteren Teil des Klassenzimmers heimlichen Oralverkehr. Die Vertretungskraft war zum Tatzeitpunkt im vorderen Teil des Raumes und ihre Sicht nach hinten wurde durch andere Schüler verdeckt.

Der Vorfall ereignete sich etwa gegen ein Uhr. Ob disziplinarrechtliche Maßnahmen für den Lehrer folgen, stehe noch nicht fest.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klasse, Klassenzimmer, Oralverkehr
Quelle: www.macon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 12:31 Uhr von kommentator3
 
+84 | -20
 
ANZEIGEN
und?
Kommentar ansehen
12.12.2009 12:49 Uhr von hboeger
 
+38 | -15
 
ANZEIGEN
na und ? wem schadet das ?
Kommentar ansehen
12.12.2009 12:54 Uhr von darkdaddy09
 
+27 | -17
 
ANZEIGEN
sinnlose News: Passiert fast in jedem Land täglich.
Kommentar ansehen
12.12.2009 13:07 Uhr von Johnny Cache
 
+116 | -5
 
ANZEIGEN
Schweinerei Ich glaube wir sind uns alle alle einig daß es eine tierische Sauerei ist daß wir damals keinen Sex in der Schule hatten...
Kommentar ansehen
12.12.2009 13:07 Uhr von Evermore
 
+84 | -4
 
ANZEIGEN
Da ist: der Unterricht mal befriedigend statt schlecht und schon ist auch das nicht erwünscht.. tztz
Kommentar ansehen
12.12.2009 13:08 Uhr von Jorka
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Gegen 1 Uhr nachts oder wie? lol was hat der Lehrer denn dann überhaupt in der Klasse zu suchen?

Naja nichts besonderes imo, ausser das es in Prüdistan passiert ist.. ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2009 13:11 Uhr von flumie
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
die: sind ja schon früh auf den Geschmack gekommen
Kommentar ansehen
12.12.2009 13:18 Uhr von Acun87
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
um es mal kurz zu fassen: einfach nur geil ^^ hhahahahaha
Kommentar ansehen
12.12.2009 13:18 Uhr von Genoveva
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
achtklässler ?
Kommentar ansehen
12.12.2009 13:22 Uhr von dr.b
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
das geht weit früher Bekannte von mir war mal Erzieherin und hat sowas schon im Kindergarten erleben dürfen! 2 Jungs aus ..ach das darf man nicht schreiben. Jedenfalls beide aus großen Familien.
Das wurde dann mit "die erforschen ihre Sexualität, da kann man nix machen" abgetan.
Kommentar ansehen
12.12.2009 13:37 Uhr von w0rkaholic
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Besser 2 Achtklässler: als 8 Zweitklässler, oder?
Kommentar ansehen
12.12.2009 13:54 Uhr von wilbur245
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
nur so lernen die Girls das........ Blasen und Pusten ist schon ein Großer unterschied. ;-))
Kommentar ansehen
12.12.2009 14:00 Uhr von KingPiKe
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
lol ey: Was haben die bitte für riesige Klassenzimmer, dass man von der Tafel aus nicht nach hinten schauen kann? oO
Kommentar ansehen
12.12.2009 14:00 Uhr von Golfer16
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Hat Bestimmt was Besonderes ^^: Und in der news steht das es zwei ACHTKLÄSSLER Waren nicht eine Achtklässlerin und ein Achtklässler?! Oder WAren die schwul?
Kommentar ansehen
12.12.2009 14:34 Uhr von Fischgesicht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hatte ich auch: aber in der 5. Klasse
Kommentar ansehen
12.12.2009 14:38 Uhr von Alexander.K
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Völlig normal: Ihr habt sie doch nicht mehr alle :-)

Klar es ist völlig normal das 14-Jährige im Unterricht sich einen Blasen lassen. Der Lehrer hat aus meiner Sicht nichts in einem Klassenraum zu suchen. Der scheint mit der Aufgabe völlig überfordert zu sein, falls es sich wirklich um Oralsex handeltet und nicht nur störendes pubertierendes Gehabe. Das Kinder/Jugendliche in dem Alter Sex haben ist sicher nicht anormal, aber wenn das in der Öffentlichkeit in einem Klassenzimmer passiert ist es alles andere als normal und auch nicht hinzunehmen.

[ nachträglich editiert von Alexander.K ]
Kommentar ansehen
12.12.2009 15:25 Uhr von cefirus
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz ich versteh ihn nicht.
Kommentar ansehen
12.12.2009 15:25 Uhr von Lornsen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jau: Position 69 auf der Schulbank und keiner hats gesehen
Kommentar ansehen
12.12.2009 16:14 Uhr von spacekeks007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
in amerika: hat man mehr oder weniger gewalt on mass zeigen aber wehe es ist ne nackte brust oder sowas zu sehen schon sind die kinder traumatisiert für ihr leben lang weil sie ne brust gesehen haben oder wie vor einiger zeit janet jackson die sich im tv die linke site entblössen liess da war ganz amerika in aufruhr.

aber hey.. gewalt is egal da können die sich zerhacken und zerkleinern das is in ordnung

und das der lehrer sowas nicht merkt zeigtz mal wieder wie überfordert oder lustlos sind in der tat die sie ausüben.

wobei einige lehrer in amerika das so mit lustlos wieder anders nehmen und es mit schülern treiben
Kommentar ansehen
12.12.2009 16:56 Uhr von Gockeline
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Die Kommentare zeigen wenig Erziehung! Sex selbst noch in der Schule das ist euch wichtiger als lernen.
Sex allüberall !
Wenn ihr mal genauer hinsehen würdet was sich in der ganzen Welt in Sachen Sex abspielt,könntet ihr sehen,
dass Strafsachen Sex weltweit an erster Stelle steht!
Also würde es euch gut tun mal euer bestes Stück zu zisziplinieren!
Das können heute die wenigsten.
Lieben dafür immer weniger!
Liebe muß auch mal auskommen mit weniger Sex.
In der Schule hat Sex absolut nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
12.12.2009 17:08 Uhr von BleibMaLocker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da bekommt der Begriff Bildungs-Puff gleich eine andere Bedeutung.
Kommentar ansehen
12.12.2009 17:31 Uhr von Tuerkkizi
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
also: ich würde nicht wollen dass mein sohn/meine tochter sowas sieht und dann als "normal" empfindet und ebenfalls nachmacht.
Kommentar ansehen
12.12.2009 17:38 Uhr von dobi 70
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ Gockeline: jetzt mach mal nicht so als wären Männer nur Schw...gesteuert.

Ihr Frauen seit auch nicht besser,schon oft genug erlebt.
Kommentar ansehen
12.12.2009 18:02 Uhr von pitufin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lornsen: schon mal das Wort diskret gehoert?
Kommentar ansehen
12.12.2009 18:24 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: soll der Lehrer dafür bestraft werden? Hat er mit ner Kamera daneben gestanden?

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben