12.12.09 11:41 Uhr
 422
 

Junger Mann geht mit Schusswaffe in Lotto-Geschäft und feuert einen Schuss ab

Im Mönchengladbacher Stadtteil Odenkirchen hat ein maskierter Mann am gestrigen Freitagnachmittag eine Lotto-Annahmestelle mit einer Schusswaffe überfallen.

Nachdem der Mann das Lottogeschäft betreten hatte, hat er die 41 Jahre alte Angestellte bedroht und drückte sich währenddessen unverständlich aus. Der Unbekannte machte dann Gebrauch von seiner Schusswaffe. Nachdem er einen Schuss abgegeben hatte, ergriff er die Flucht. Beute machte er keine.

Der 17- bis 20-jährige Mann hatte dunkelfarbene Bekleidung an. Seine gesteppte Weste war schwarz. Zudem trug eine wollene Mütze. Die Mütze hatte Sehschlitze. Bei der Waffe handelte es sich um eine Handfeuerwaffe. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Informationen zur Tat haben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Junge, Lotto, Geschäft, Schuss, Schusswaffe
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Explosion in Hamburg - niemand verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 15:15 Uhr von chip303
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
400 Lottoscheine zum selberausfüllen... was sonst...
Kommentar ansehen
12.12.2009 20:30 Uhr von -RockyTR-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns: hat gestern einer versucht eine Bank auszurauben.. hatte auch eine Schusswaffe hat aber nicht geschossen und is dann ohne Beute abgehauen weil die Bankangestelleten es schön hinausgezögert haben..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?