12.12.09 11:33 Uhr
 404
 

Solingen: Zwölfjähriger beraubt und zusammengeschlagen

Ein zwölf Jahre alter Junge, der gerade erst an der Hüfte operiert wurde, ist in Solingen von zwei Jugendlichen verprügelt und dann beraubt worden.

Die beiden Täter hatten immer wieder auf den Jungen eingetreten und ihn geschlagen, bis er zu Boden fiel.

Die Angreifer sollen beide etwa 14 Jahre alt sein. Sie sind laut Polizeiangaben etwa 1,73 m groß. Die Polizei sucht noch nach Zeugen.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Täter, Schlag, Solingen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 11:41 Uhr von sickboy_mhco
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
diese scheiß: hip hop verseuchte jugend
Kommentar ansehen
12.12.2009 14:22 Uhr von niveaupolizei
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
mit ihren Hartz IV verseuchten Familien. Was soll passieren, wenn in jeden haus 3 PS3 und 2 360er mit den entsprechenden games stehen?
Kommentar ansehen
12.12.2009 14:52 Uhr von ichhabimmerrecht
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@sickboy_mhco

du hast das /ironie off vergessen ...
Kommentar ansehen
12.12.2009 15:08 Uhr von ichhabimmerrecht
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
wer gibt mir da ein Minus?
Man kann hip hop doch nicht einfach pauschalisieren und sagen es ist Schuld! Es gibt mehrere Arten von Hip Hop und nicht nur Bushido aka Muschiflow
Denkt doch mal nach -.-
Das ist ja fast das gleiche wie mit Killerspielen ...
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:31 Uhr von Ingefisch
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
2 gegen einen Verletzen? Treten? Klingt nach Türken.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?