12.12.09 10:55 Uhr
 416
 

Fußball: Jens Lehmann verweigert Strafzahlung

Der ehemalige Fußball Nationaltorhüter Jens Lehmann ist nicht bereit, die Geldbuße, die ihm vom VfB Stuttgart auferlegt wurde, zu zahlen. Lehmann sagt nur, dass er dies den Vereinsverantwortlichen dargelegt habe. Mehr will er dazu nicht sagen.

Nach seiner Kritik am Vereinsvorstand wegen der Trainerentlassung hat der Verein ihn abgemahnt und ihm eine Strafe von 40.000 Euro auferlegt.

Präsident Erwin Staudt hatte zu Lehmanns Kritik gesagt: "Das passte nicht. Wir fanden dies extrem vereinsschädigend." Zu der jetzigen Weigerung war noch keine Reaktion zu hören.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jens Lehmann, Strafzahlung
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 11:22 Uhr von greatCentral
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
der Lehmann: ist ein Egomane hoch 3. Der will Championsleague spielen und nicht gegen den Abstieg. Aber um aus seinem Vertrag zu kommen, muss er provozieren bis man ihn entfernt.
Kennt man doch.
Kommentar ansehen
12.12.2009 12:21 Uhr von FinnFogel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat er: Er wird wohl das Recht haben seine Meinung zu äußern.

Die Abmahnung kann gerechtfertigt sein Arbeitsrechtlich - Die Geldstrafe wird vor einem Gericht nur schwer bestand haben...
Kommentar ansehen
12.12.2009 13:28 Uhr von HBeene
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Lehmann ist SO dumm! Wird sie Stuttgart sagen, ok dann zahltst es halt nicht...aber dein Dezembergehalt wird um 40.000 Euro gekürzt!

Als ob je ein Spieler eine Strafe bezahlt hätte, die werden IMMER vom Gehalt abzogen...so einfach isses!
Kommentar ansehen
12.12.2009 14:01 Uhr von sumpfdotter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Egal ob pro oder Contra Lehman Charakter und Rückrat hat er. Die anderen sind doch alle Duckmäuser, siehe Philipp Lahm. Erst meckern (und Recht hat er gehabt), dann kuschen und klein beigeben und Strafe zahlen...

[ nachträglich editiert von sumpfdotter ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?