12.12.09 10:37 Uhr
 2.431
 

Was passierte auf dem Planeten Cybertron? Ein Spiel will die Antwort liefern

Wieso kamen die Transformers auf die Erde? Antworten auf diese Frage liefert ein neu angekündigtes Videospiel, das die Geschehnisse vor den beiden Filmen zeigt.

"Transformers: War for Cybertron" spielt auf dem Heimatplaneten der populären Roboter. Die Handlung beschreibt, wie es zur Flucht der "guten" Transformers auf die Erde kam.

Erste Impressionen des Planeten Cybertron werden in einem Video gezeigt. Erscheinen soll "Transformers: War for Cybertron" im Sommer 2010.


WebReporter: neotom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Planet, Antwort, Transformers
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2009 11:30 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht noch so ein Schrottspiel: Die ersten beiden waren ja schon mehr als nur an der Schmerzgrenze.

Ein Film darüber wäre mit 1000 mal lieber.
Kommentar ansehen
12.12.2009 11:48 Uhr von Herr_Gott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darüber haben doch schon 2 Filme reichlich Aufschluß gegeben.....
Kommentar ansehen
12.12.2009 14:15 Uhr von niveaupolizei
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was passierte auf dem Planeten Cybertron? Das sind natürlich die Fragen, die unsere wirklich Welt bewegen...Was für ein Mumpitz.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?