11.12.09 19:51 Uhr
 2.952
 

Erster total verspoilerter Porsche Panamera kommt aus der Schweiz

Der Panamera von Tuner FAB ist so etwas wie eine "entehrte Diva". Das Ding ist breit, tief und erfüllt alleine dadurch schon beste Tuning-Traditionen.

Der Breitbau-Porsche soll jedenfalls nicht nur optisch für Aufregung sorgen, sondern auch in Sachen Leistung in der gehobenen Liga spielen. Geplant sind, wenn die Hürden der Porsche-Siemens-Elektronik überwunden sind, gut 700 PS. Normalerweise leistet der 4,8 Liter große V8 500 PS.

Der Tuner rechnet mit unter 3,5 Sekunden beim Sprint auf Tempo 100. Die maximale Reisegeschwindigkeit liegt bei gut 330 km/h. Der Preis für ein Komplettfahrzeug steht bisher noch nicht fest. Ein Basis-Panamera mit Breitbau-Body kostet aber ab 200.000 Euro. Motor-Tuning und Innenraum kosten extra.


WebReporter: autobild
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Schweiz, Porsche, Tuning, Panamera
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 20:14 Uhr von weg_isser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
FAB bleibt sich treu...solche Bodykits sind ja von FAB bekannt.
Kommentar ansehen
11.12.2009 20:30 Uhr von Ghost1
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Fett: Sieht super aus die Karre!
Kommentar ansehen
11.12.2009 22:29 Uhr von chip303
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sollten die News nicht mit eigenen Worten wiedergegeben werden ?

Hier wurde Wort für Wort der Text neben der Fotogalerie kopiert....


oder ist das bei Partnern anders ?
Kommentar ansehen
11.12.2009 23:40 Uhr von Krawallbrueder
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
omg: GFK Bomber.. und das an einem Porsche auch noch... dezent ist trend!
Kommentar ansehen
11.12.2009 23:52 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
war schon immer etwas teurer, keinen Geschmack zu haben.
Kommentar ansehen
13.12.2009 03:47 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Partner": haben den Vorteil, dass Sie ihre Blogs hier leicht und effektiv bewerben können - deshalb landet ja auch so viel Trash von Smash hier :)
Kommentar ansehen
14.12.2009 08:16 Uhr von Wurmelz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht ja: zum Abspritzen geil aus ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben