11.12.09 18:55 Uhr
 112
 

Doch eine Fortsetzung des "Bridget Jones"-Films?

Schauspieler Colin Firth heizt die Gerüchte um einen dritten Teil des Films "Bridget Jones" wieder an. Er hätte nichts dagegen, wieder den Mark Darcy zu spielen.

Jetzt, wo der letzte Teil eine Weile zurück liegt, könne er sich gut vorstellen, dass ein dritter Teil ein Erfolg werden könnte.

Aber er wisse auch nicht genau, ob es einen dritten Teil geben wird, ebenso wenig wie seine Kollegin Renée Zellweger.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Schauspieler, Renée Zellweger, Bridget Jones, Mark Darcy
Quelle: www.erdbeerlounge.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renée Zellweger attackiert Boulevardpresse: "Feige Grausamkeiten"
"Bridget Jones 3" bestätigt - Erste Informationen bekannt
Selbst oft operierte Katie Price lästert über neues Gesicht von Renée Zellweger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 18:46 Uhr von lisawien
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Noch einmal mitfiebern, ob sie ein paar Kilos verliert oder nicht, das wäre echt toll und bestimmt auch sehr unterhaltsam.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renée Zellweger attackiert Boulevardpresse: "Feige Grausamkeiten"
"Bridget Jones 3" bestätigt - Erste Informationen bekannt
Selbst oft operierte Katie Price lästert über neues Gesicht von Renée Zellweger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?