11.12.09 17:20 Uhr
 10.432
 

Eiswerbung neben Mülltonne: Die schlecht platziertesten Werbungen gewählt

Eiswerbung neben einem Mülleimer? Werbung, in der gefragt wird, ob "man sich noch an die erste Freundin erinnert", neben einer Kindesmissbrauch-Meldung? Die Webseite "pcaction.de" und ihre User wählten die deplatziertesten Werbungen aller Zeiten.

Zur Auswahl standen 120 Bilder, von denen die 15 unvorteilhaftesten in eine Galerie gesteckt wurden. Zeitgleich werden die User der Webseite dazu aufgerufen, eigens entdeckte Werbungen in den Kommentaren zu veröffentlichen.

So unvorteilhafte Werbeplatzierung entsteht oftmals dadurch, dass die Werbung an Schlagworte auf der Webseite angepasst wird. Wenn es im Text beispielsweise um "Tod" geht, werden Werbebanner zum Thema "Tod" ausgegeben. Das kann zu sehr verwirrenden und unvorteilhaften Anzeigen führen.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Werbung, Panne, Ranking, Kurios, falsch
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 17:28 Uhr von saugnapf
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Werbung ist auch fehl am Platz. http://www.digitalvoodoo.de/...
Kommentar ansehen
11.12.2009 17:37 Uhr von Der Reisende
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.12.2009 17:38 Uhr von saugnapf
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der Reisende: Siehe Link oben
Kommentar ansehen
11.12.2009 17:54 Uhr von Frex
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
da kenn ich auch noch eine lustige: http://bilder.rofl.to/...
Kommentar ansehen
11.12.2009 18:41 Uhr von Streichholzmann
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
geht doch noch^^ hab schonma an ner brücker radio werbung von jump gesehn :D
Kommentar ansehen
11.12.2009 19:39 Uhr von Jipii
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eklige Quelle: Aufgrund der vielen Popups und Layer wurde mir schlecht. Ich besuche nie wieder pcaction. Freche Seite, wollen mit den Bildern anderer, die nichts mit PC zu tun haben, Geld "verdienen".
Kommentar ansehen
11.12.2009 21:30 Uhr von claeuschen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das Beste an der: Meldung ist das Bild:

Legga!
Kommentar ansehen
11.12.2009 22:20 Uhr von Evermore
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man: wieso schreiben diese öhm Reporter hier immer PC Action und seine User / ausgewählte User? Wer da abgestimmt hat, ist die miefige Redaktion dort -.- Über die User dort ziehen die doch nur her, marke: Noch mehr Trottel, die unser Magazin kaufen....
Kommentar ansehen
12.12.2009 11:05 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kauft euch ´nen gescheiten Server: und haut die Werbung raus.
Dann macht es auch GANZ VIELLEICHT Spaß eure Seite zu besuchen. Während ich das nächste Galleriebild laden lasse, kann ich hier ne Shortnews lesen. Nebenbei ist eure Auswahl mal wieder beschissen. Ich find den Link von Frex besser als eure ganze Auswahl.
Kommentar ansehen
12.12.2009 11:48 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Monkey: Deinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen. Die Wartezeiten erinnern mich an Zeiten, als das Internet noch aus Holz war. Und die Auflösung einiger Fotos auch...
Peinlich, dass ein PC-Magazin sowas online stellt. Als ob der BMW-Vorstandsvorsitzende im rostigen Opel Kadett am Büro vorfährt...

[ nachträglich editiert von Hady ]
Kommentar ansehen
12.12.2009 14:29 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.12.2009 15:29 Uhr von Nervender_Teenager
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: YMMD!
Kommentar ansehen
12.12.2009 20:57 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsch platzierte Werbung die dicke Tante mit dem Speckweg-Wundertipp hier unter den News...
Kommentar ansehen
13.12.2009 04:00 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich verstehe nicht: warum ihr euch über werbung beschwert... ich hab firefox mit adblock plus installiert und seit monaten kein einziges werbebanner mehr gesehen...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?