11.12.09 16:57 Uhr
 457
 

Fan präsentiert stilistisch eindrucksvolle "Fallout 3"-Bilder

Ein User der Fachwebseite "pcaction.de" erarbeitete mit Photoshop und Gimp einen Effekt, der sonst nur mit teuren Kameras erzeugt werden kann.

Beim Tilt-Shift-Effekt sehen echte Dinge klein und winzig aus - so, als wenn sie aus einer Miniaturstadt stammen.

Den Effekt nutzte der Fan, um Screenshots des Spiels "Fallout 3" zu verändern.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Photoshop, Fallout 3, Tilt-Shift-Effekt, GIMP
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 17:23 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ah jetz weiß ich wie das heißt! ist mir bei der, glaube, telekom werbung schon mal aufgefallen. sieht gut aus.
Kommentar ansehen
11.12.2009 18:38 Uhr von Sobel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll daran denn so besonders dran sein. Ich sehe dort in der Mitte des Bildes einen normalen Bereich und ringsherum ist alles verschwommen.

Ein wenig sinnlos irgendwie.
Kommentar ansehen
11.12.2009 20:38 Uhr von allahuakbar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Fachwebseite für was genau?
Kommentar ansehen
12.12.2009 13:42 Uhr von SciLor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mülltitel: Wurde schonmal gepostet, so toll ist das eigl nicht...
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: hat der den effekt jetzt in screenshots von jedem spiel das er hat eingebaut...so langsam wird´s langweilig.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?