11.12.09 15:23 Uhr
 1.630
 

Zwei britische Frauen wollen als Nacktruderer den Atlantik überqueren

Zwei britische Frauen, Mel King (37) und Annie Januszewski (40), haben angekündigt, den Atlantik nackt rudernd zu überqueren. Sie hoffen damit, in Rekordbücher zu kommen.

Eine Strecke von 4.827 Kilometern muss von ihnen bewältigt werden. Bei den Proben trugen sie noch ihre Büstenhalter und Schlüpfer.

Jetzt haben sie sich allerdings doch dazu entschieden, die ganze Strecke "blank" zu ziehen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Atlantik, Rudern, Überquerung
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 15:29 Uhr von kingoftf
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibt: bestimmt einen schönen Sonnenbrand auf den Möpsen..
Kommentar ansehen
11.12.2009 15:59 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Bei den beiden bekomme ich Alpträume von der Vorstellung........
Kommentar ansehen
11.12.2009 16:34 Uhr von incredible.99er
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wer sich ausziehen muss um etwas zu erreichen.
Wenn jeder der einen Kommentar schreibt 1€ spendet.

RUFEN SIE AN!
Kommentar ansehen
11.12.2009 16:37 Uhr von -canibal-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
clevere Idee zieh blank...
und die Finanzierung ist gesichert...
und vielleicht schaut auch noch ein kleines Taschengeld bei raus...die exklusiven Berichterstattungsrechte gehen selbstverständlich an den Meistzahlenden...schliesslich hat das Boot ja auch was gekostet und die Möpse friert man sich dabei auch beinahe ab....

hab gerade die hiesige Presse angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich am Montag morgen ganz entspannt nackich zur Arbeit schlendere...wer Photos von mir machen will, soll auch gleich den Vertrag mitbringen...ansonsten hagelts Abmahnungen...

...so einfach is das
Kommentar ansehen
11.12.2009 17:28 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Blank ziehen: Ich werde Weihnachten nackt feiern.
Komme ich jetzt auch ins Fernsehn ?
Kommentar ansehen
11.12.2009 18:51 Uhr von west89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dumm: da werden sich die piraten aber freuen.
Kommentar ansehen
13.12.2009 18:13 Uhr von Jummi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn! Selbst im Sommer würde es den beiden Damen schnell sehr kalt werden auf dem Atlantik und Nachts....!?
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:50 Uhr von Mc-Ellister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was fürn scheiss

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben