11.12.09 14:49 Uhr
 177
 

Tiger Woods Ehefrau will keine Scheidung - Wegen der Kinder

Wie die "New York Daily News" berichtet, wird die Ehefrau von Tiger Woods sich trotz der ständig wachsenden Anzahl von Affären ihres Mannes nicht scheiden lassen.

Das schwedische Model, das selbst ein Scheidungskind ist, denkt dabei vor allem an die Kinder. Das Paar heiratete 2004 und hat zwei Kinder, Sam (2) und Charlie (10 Monate).

Ein enger Freund plauderte aus, dass sie davon überzeugt ist, dass es für Kinder unglaublich wichtig ist, uneingeschränkt beide Elternteile zu haben. Dem Golfstar tut es leid, dass er seine Frau betrogen hat. Er will ebenso an seiner Familie festhalten, schließlich sei er ein guter Vater.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Ehefrau, Scheidung, Tiger Woods
Quelle: www.nydailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 15:08 Uhr von narlkapp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sex ohne Liebe: ist genauso möglich wie Liebe ohne Sex.
Wenn es zwischen den beiden Sexuell nicht funktioniert hat sollte nicht jeder gleich nach Scheidung brüllen, wenn er es ernst meint und es ihm leid tut noch weniger. Wenn die sich miteinander arrangieren können ist das in jedem Fall ein riesen Plus für die Kinder und sollte als Vorbild für viele andere Eltern dienen, die aufgrund eines Seitensprungs einer der Partner ohne Wenn und aber auseinander gegangen sind
Kommentar ansehen
11.12.2009 15:59 Uhr von NeonHH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@narlkapp: ich denke das problem ist der vertauensbruch. wie soll seine frau ihm jemals wieder vertrauen. hätten die beiden dass vorher abgemacht das es auf wild fang gehen kann, wäre es ok und ich würde es verstehen. aber diese "beziehung" kann doch nur noch oberflächlich sein ohne vertrauen.
Kommentar ansehen
13.12.2009 14:19 Uhr von inzeparasit
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das ist alles nur propaganda: tiger wood will nur in den schlagzeilen sein um größere werbe einnhamen zu bekommen.
das hat nicht mit liebe zu tun

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?