11.12.09 13:03 Uhr
 833
 

Blähungen schlecht fürs Klima: Dänische Zeitung will scherzhaft Sauerkraut verbieten

Methan zählt zu den Treibhausgasen und bekanntlich produzieren auch Menschen bei der Verdauung dieses Gas.

Um die globale Erderwärmung zu verlangsamen, kommt nun ein kurioser und sicher nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag aus Dänemark.

Die dänische Zeitung "Politiken" regt an, weltweit den Verzehr von Sauerkraut zu verbieten.


WebReporter: caytania
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Verbot, Zeitung, Klima, schlecht, Sauerkraut
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 13:30 Uhr von Ned_Flanders
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollen aufhören so witzige Nachrichten zu verbreiten.
Ich furze schon vor lauter Lachen die Bude bei mir zu.
Kommentar ansehen
11.12.2009 13:33 Uhr von schwob01
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: das schadet aber dann deinem Beziehungsklima ;)
Kommentar ansehen
11.12.2009 14:15 Uhr von killerkalle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: WIE GEIL
In Amerika ist nämlich CO² schon als Giftstoff deklariert worden hab ich gelesen. Methan ist dann das nächste. Vielleicht bekommen wir von schwarz/gelb ja einen Pupszähler an den Hintern zum besser abrechnen :)
Kommentar ansehen
11.12.2009 14:17 Uhr von Raptor667
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie wärs wenn wir uns alle einen mit einem RF Chip versehenden CO2 Filter in den Hintern implantieren lassen? Der Chip zählt das ausgestossene CO2 und funkt dies zur Regierung. Die kann dann daraus ne abgassteuer basteln. Aber da Politiker eh nur dünnpfiff von sich geben dürfen die am meisten bezahlen....


*ironie off*