11.12.09 11:15 Uhr
 14.727
 

Nippelblitzer bei Lindsay Lohans kunstvollem "Sex-Video" (Update)

Zu dem Nacktfoto-Shooting von Lindsay Lohan ist nun ein Video veröffentlicht worden, welches sie beim Liebes-Spiel zeigt (ShortNews berichtete).

Dabei ist auch für einen kurzen Moment ihr Nippel zu sehen und es ist nicht klar, ob dieser Nippelblitzer wirklich so beabsichtigt war.

Weiterhin raucht Lindsay Lohan sehr viel in dem Video und das ist bekanntermaßen nicht gerade gesundheitsfördernd.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Brust, Zigarette, Lindsay Lohan, Nippel
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 10:51 Uhr von pottschalk
 
+2 | -68
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.12.2009 12:09 Uhr von Helli_Oo
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
aha "Die Frau sollte sich mal ihrer Vorbild-Funktion bewusst werden. "
.. und du nicht? Du bombardierst unschuldige Menschen geistigem Dünnsch* und völlig unwichtigen """"News"""", nur um deine Drecksseite mit Klicks zu versorgen ..

Mittlerweile drücke ich schon aus Reflex auf das Minuszeichen bei deinen Sachen .. schlimm schlimm

Hoffentlich verhaut dich der Weihnachtsmann !!

[ nachträglich editiert von Helli_Oo ]
Kommentar ansehen
11.12.2009 12:11 Uhr von Helli_Oo
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
und es geht wieder los xD: 11.12.2009 12:07 Uhr
Pottschalk
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Nippelblitzer bei Lindsay Lohans kunstvollem "Sex-Video" (Update)

hahahahhahahahha :D
Kommentar ansehen
11.12.2009 12:11 Uhr von Kyklop
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Na was glaubt ihr, was News heißt: Nicht Ein Wort Stimmt!
Kommentar ansehen
11.12.2009 12:58 Uhr von Johnny Cache
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@CapitolVersicherung: Hirnblitzer?
Das wäre dann wohl ein Sturm im Wasserkopf?! ^^
Kommentar ansehen
11.12.2009 13:02 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist ja das geile, für schlechte wertungen gibts keine Punkte mehr, sehr schön
Kommentar ansehen
11.12.2009 13:26 Uhr von hippo66
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich: warum ignoriert man nichtz dießen scheiß,den der pottschalk hier von sich gibt.da seine news immer so erbärmlich schlecht sind,dass man sie am titel schon erkennen kann,sollte man sie eigentlich ignorieren,da er sich wahrscheinlich über die aufmerksamkeit die er hier sonst(auch wenn sie negativ ist) freut,da er früher von mama nur geschlagen wurde.
echt der typ gehört in ne psychatrie,schade dass SN sowas toleriert
Kommentar ansehen
11.12.2009 14:29 Uhr von Cam0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: glaube eher nicht, dass es unbeabsichtigt war. die kleine ist so ausgenudelt, dass es ihr egal ist, wie sie rüberkommt. hauptsache jeder spricht über sie.

zur news: gay. genauso wie potti
Kommentar ansehen
11.12.2009 14:31 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich: zünd mir grad eine an, weil die das auch macht. :)
Kommentar ansehen
11.12.2009 16:00 Uhr von Evermore
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OWNED! 11.12.09 16:00 Uhr
Pottschalk
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Nippelblitzer bei Lindsay Lohans kunstvollem "Sex-Video" (Update)
Kommentar ansehen
11.12.2009 16:47 Uhr von DOMM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SN ist eine Lachnummer: Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen.

Die Wollen doch pottschalk haben..... und messen mit zweierlei Maß
Kommentar ansehen
11.12.2009 17:58 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als Hermine war sie sexyier: http://tinyurl.com/...

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
11.12.2009 18:03 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was: für ein .... schrott.....mist....was soll man sagen.....ein hirnblitzer wäre echt mal angebracht (CapitolVersicherung, da hast du recht :-) )
Kommentar ansehen
11.12.2009 18:58 Uhr von dermeks
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
militante nichtraucher: das mit dem rauchen findest du doof!!! schon mal was von persönlicher freiheit gehört
Kommentar ansehen
11.12.2009 19:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich vergaß: über 8000 klicks......es hat sich echt nix geändert
Kommentar ansehen
11.12.2009 21:18 Uhr von newsguerilla
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: alter pottschalk, du hast ja richtig einen an der waffel, aber ich glaub so einen wie dich brauch man hier trotzdem. deine news sind zwar die dümmsten und sinnlosesten in der ganze shortnews-community, aber die scheint diese aufmerksamkeit, sei sie noch so negativ, wohl zu gefallen ^^
Kommentar ansehen
11.12.2009 21:26 Uhr von DaAliG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hirnblitzer für Pottshit lieber nicht, sonnst fängt das Stroh noch Feuer!

Adererseits, kann ein Feuer im Vacuum nicht existieren ... Hmmm..

Naja egal, hab dann mal dem Potti sein wohlverdiehntes Minus gegeben :D
Kommentar ansehen
11.12.2009 23:01 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: ich sag mal lieber nix zu dem Inhalt der News selber

nur dazu

Lindsay Lohans war einmal hübsch, sehr hübsch sogar
und ist jetzt nur noch ein Wrack
Ich frage mich, wer will sowas noch sehen

Die Frau wäre nur noch als Besetzung in einem Krimi gut undzwar als Alkoholleiche

[ nachträglich editiert von Katerle ]