11.12.09 11:13 Uhr
 214
 

Robert Pattinson: Er findet sein Leben immer noch langweilig

Der Twilight-Star Robert Pattinson steht zurzeit überall im Rampenlicht und ist bei den Frauen sehr beliebt. Aber er zweifelt an sich selbst.

Der Schauspieler denkt, dass er für die Medien einfach langweilig ist und die sich deswegen irgendwelche Gerüchte um Romanzen ausdenken.

Zu seiner Angeblichen Beziehung zu Twilight-Kollegin Kristen Stewart sagt er nur: "Ich bin Single. Fast alles, was über mein Privatleben geschrieben wird, ist nicht wahr".


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Twilight, Robert Pattinson
Quelle: www.erdbeerlounge.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 11:30 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich ihn auch als "Schauspieler"
Kommentar ansehen
11.12.2009 12:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt: doch, das Leben findet Pattinson auch langweilig.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?